Wirtschaftskalender

< Zurück zur Übersicht

JW-Roadshow: "Ready4TakeOff"
22. Apr 2020 18:30 - 20:30


Ort:
WIFI CAMPUS Dornbirn
Bahnhofstr. 24, 6850 Dornbirn
Details
WIFI CAMPUS Dornbirn
Bahnhofstr. 24 Dornbirn 6850


Steckt im eigenen Business nicht noch mehr drin? Warum nur von neuen Chancen reden - und nicht gleich anpacken? Was muss man tun, um als Betriebsnachfolger*in vollkommen neu durchzustarten? Bei unserer JW-Roadshow erfährst du es!

Am Erfolgsbeispiel von Emanuel Moosbrugger vom Biohotel Schwanen in Bezau zeigen wir dir, wie man im Rahmen der Betriebsnachfolge Traditionsunternehmen sehr erfolgreich neuen Business-Geist einhaucht und wie auch du mit praktischen Tipps das übernommene Unternehmen pimpen kannst, denn gerade für Betriebsnachfolger*innen ist klar: Tradition ist gut, Innovation ist besser.

Gleichzeitig ist Hans Lercher als Top-Experte in Sachen Innovation an diesem Abend mit von der Partie. Der Wissenschaftler und Lehrende kann auf über 20 Jahre (!) Innovationserfahrung verweisen. Seit vielen Jahren schon betreut Hans Lercher Unternehmen und Unternehmer in ganz Europa und ist gefragter Speaker. Seine Schwerpunkte sind unter anderem Geschäftsmodellinnovationen, System- und Prozessgestaltung, Strategieerarbeitung, Innovationsgenerierung, Coaching für Führungskräfte sowie Innovationstrainings.

Nutze am 22. April die Gelegenheit, informiere und vernetze dich mit anderen Mutigen, damit auch du ganz vorne mit dabei bist!

Wir freuen uns auf einen großartigen Abend und deine Anmeldung bis 20.04.2020.

PS: Bei unserer Roadshow erwarten dich übrigens noch weitere hochspannende Best-Practice-Beispiele. Du darfst also gespannt sein!

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier.

Steckt im eigenen Business nicht noch mehr drin? Warum nur von neuen Chancen reden - und nicht gleich anpacken? Was muss man tun, um als Betriebsnachfolger*in vollkommen neu durchzustarten? Bei unserer JW-Roadshow erfährst du es!Am Erfolgsbeispiel von Emanuel Moosbrugger vom Biohotel Schwanen in Bezau zeigen wir dir, wie man im Rahmen der Betriebsnachfolge Traditionsunternehmen sehr erfolgreich neuen Business-Geist einhaucht und wie auch du mit praktischen Tipps das übernommene Unternehmen pimpen kannst, denn gerade für Betriebsnachfolger*innen ist klar: Tradition ist gut, Innovation ist besser.Gleichzeitig ist Hans Lercher als Top-Experte in Sachen Innovation an diesem Abend mit von der Partie. Der Wissenschaftler und Lehrende kann auf über 20 Jahre (!) Innovationserfahrung verweisen. Seit vielen Jahren schon betreut Hans Lercher Unternehmen und Unternehmer in ganz Europa und ist gefragter Speaker. Seine Schwerpunkte sind unter anderem Geschäftsmodellinnovationen, System- und Prozessgestaltung, Strategieerarbeitung, Innovationsgenerierung, Coaching für Führungskräfte sowie Innovationstrainings.Nutze am 22. April die Gelegenheit, informiere und vernetze dich mit anderen Mutigen, damit auch du ganz vorne mit dabei bist!Wir freuen uns auf einen großartigen Abend und deine Anmeldung bis 20.04.2020.PS: Bei unserer Roadshow erwarten dich übrigens noch weitere hochspannende Best-Practice-Beispiele. Du darfst also gespannt sein!Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier.


Organisator:
Junge Wirtschaft Vorarlberg
Wichnergasse 9, 6800 Feldkirch
Details

< Zurück zur Übersicht