Andreas Haselwanter gewinnt Red Dot Award für Lookbook der vorsprung Messebau GmbH

Andreas Haselwanter gewinnt Red Dot Award für Lookbook der vorsprung Messebau GmbH
Daniel Keck und Andreas Haselwanter mit der Red Dot-Auszeichnung. (Studio22)

Dornbirn (A) Das Messebau Unternehmen vorsprung Messebau hat mit seinem neuen, von  Grafiker Andreas Haselwanter gestalteten Lookbook einen Red Dot Award gewonnen. Der begehrte Designpreis zeichnet alljährlich die besten Produkt- und  Kommunikations Designs aus – und passt perfekt zum Premiumanbieter vorsprung: Seit 2002 realisieren Daniel Keck und Silvia Stari mit Ihrem Team pro Jahr über 200 Projekte in mehr als 20 Ländern für unterschiedlichste Kunden und Branchen.

Darunter befinden sich international bekannte Marktführer aus der Industrie und Medizintechnik sowie die Top-200-Fondsgesellschaften. Die Messebau-Profis von vorsprung begleiten hochwertige Marken vom Standort Millennium Park in Lustenau rund um den Globus. Auftraggeber sind nicht nur Ländle-Firmen, sondern viele weitere Unternehmen im Vier-Länder-Eck, für die Aufträge in Europa, Australien, Asien und Nord- und Südamerika umgesetzt werden.

„the booth constructor“
Die exklusive Imagebroschüre mit besonderer Haptik wurde vom Dornbirner Andreas Haselwanter designt und unterstreicht mit ihrem nun preisgekrönten Premiumdesign die Unternehmensphilosophie.

Daniel Keck: „In Zeiten der Digitalisierung ist eine aufwendig gefertigte Drucksorte eher ungewöhnlich. Wir wollten kein 08/15-Brochure sondern etwas, das im Kontext mit unseren Produkten steht. Bei uns spielt die Ästhetik eine große Rolle. Der für ein besonderes „Griffgefühl“ mit Laser bearbeitete Schaumstoffeinband spricht die Sinne an -  so wie unsere Kreationen. Andreas Haselwanter nahm zudem ein Re-Design unseres Logos vor, das nun mit dem claim „the booth constructor“ lesbar für den internationalen Markt ist. Die Imagebroschüre überzeugte uns ebenso wie die Juroren des Red Dot Awards.“

Grafikdesigner Andreas Haselwanter ist bereits mehrfacher red dot award-Gewinner und wurde heuer zudem mit zwei German Design Awards ausgezeichnet.

Auf Social Media Teilen:          

Haselwanter Grafik_und Design

  Marktplatz 16, 6850 Dornbirn
  Österreich
  +43 664 2133810

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren