Branding Agentur Infect gewinnt den Direct Mail Award 2019 in Silber

Branding Agentur Infect gewinnt den Direct Mail Award 2019 in Silber
Isabella Friedman, Art Director infect

Graz (A) Die Grazer Branding Agentur infect erhält die national bedeutende Auszeichnung der Österreichischen Post für das Kundenmagazin „Chef Exklusiv“ der Premium-Tiefkühlmarke Caterline.

Mit seinem exzellenten Sortiment an Premium-Tiefkühlspeisen sorgt Caterline nicht nur für höchste Qualität und feinsten Geschmack, sondern auch für mehr Effizienz in der Gastronomie. Im Mittelpunkt stehen dabei exakte Kalkulierbarkeit, portionsgerechte Vorbereitung sowie flexibles Handling. Schließlich gilt es mithilfe der hochwertig vorproduzierten Produkte den Zeitaufwand in der Küche wesentlich zu reduzieren und das Küchenteam zu entlasten.

Infect ist Caterlines Salz in der Suppe
Wenn es um das Corporate Branding und die Unternehmenskommunikation geht, setzt Caterline auf die Agentur für moderne Markenentwicklung infect. Zweimal jährlich entsteht im Rahmen der Zusammenarbeit das Kundenmagazin „Chef Exklusiv“ – darin zu finden: die neuesten Trends am Teller, Branchen-Insights und viele Tipps und Tricks für die Köchinnen und Köche Österreichs. Kurzum ein Rezept das nicht nur den Lesern schmeckt.

Von 1.000 ÖsterreicherInnen ausgezeichnet
Das zeigte zuletzt der Direct Mail Award der Österreichischen Post, der im Rahmen des Dialog Marketing Reports 2019 vergeben wurde. Dazu reichten 52 Unternehmen ihre Direct Mailings ein, rund 1.000 ÖsterreicherInnen bewerteten diese nach Kriterien wie Optik, Haptik, Interesse und Reaktion. Das Ergebnis ließen sich bei der Preisverleihung Caterline Geschäftsführerin Karin Böhm und Art Directorin Isabella Friedman von infect auf der Zunge zergehen: Silber für „Chef Exklusiv“ in der Kategorie „Katalog und Kundenmagazin“.

Auf Social Media Teilen:          

infect werbeagentur GmbH

  Parkring 2, 8074 Graz-Grambach
  
  +43 216 405 287

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren