BUWOG-Geschäftsbericht erhält ARC-Award

BUWOG-Geschäftsbericht erhält ARC-Award
CEO Daniel Riedl

Wien (A) Der Geschäftsbericht der BUWOG AG für das Wirtschaftsjahr 2014/15 ist beim weltweit größten Wettbewerb für Geschäftsberichte, der Annual Report Competition (ARC), zweimal mit Gold ausgezeichnet worden. Die Spitzenposition im Segment „Real Estate Management“ konnte der Immobilienkonzern in den Kategorien „Traditional Annual Report“ und „Cover Photo/Design“ einnehmen. Der BUWOG-Geschäftsbericht 2014/15 trug den Titel „Die BUWOG Hausordnung“ und erklärte am Cover das Geschäftsmodell der BUWOG und die Strategie des Unternehmens im Stil einer klassischen Wiener Hausordnung. Dieses Konzept wurde bereits im Vorjahr ausgezeichnet: 2015 wurde der BUWOG-Bericht beim Geschäftsberichte-Bewerb des Wirtschaftsmagazins Trend, dem „Austrian Annual Reporting Award“, zum drittbesten Geschäftsbericht Österreichs gewählt.

„Es freut mich besonders, dass unsere Investor-Relations-Arbeit zum wiederholten Male international Anerkennung erfährt und mit Preisen bedacht wird. Die Erstellung des Geschäftsberichts ist für das gesamte Team der BUWOG ein intensiver Prozess, der Kollegen aller Abteilungen und Bereiche einbindet. Transparenz und die kontinuierliche Steigerung der Berichtsqualität sind dabei unsere obersten Gebote“, sagt CEO Daniel Riedl.
Der nächste Geschäftsbericht der BUWOG zum Geschäftsjahr 2015/16 wird bereits kommende Woche am 31. August 2016 veröffentlicht.
Beratende Agentur bei der Erstellung des mehrfach prämierten Geschäftsberichts der BUWOG AG ist die Mensalia Unternehmensberatungs GmbH aus Wien.
Über den ARC Award
Der ARC Award wird jährlich von der New Yorker Agentur MerComm ausgerichtet und gilt als wichtigster Preis für Geschäftsberichte weltweit mit einer unabhängigen internationalen Jury und mehr als 2.000 Einreichungen aus 35 Ländern.

Auf Social Media Teilen:          

Buwog Group GmbH

  Rathausstraße 1, 1010 Wien
  Österreich
  +43 1 87828-1130

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren