GANTNER GT7 Terminal mit Red Dot Designpreis ausgezeichnet

GANTNER GT7 Terminal mit Red Dot Designpreis ausgezeichnet
v. l. n.r Tobias Bernstein, Karin Wolf, Elmar Hartmann, GF Gantner Electronic

Schruns (A) Das neue GT7 Terminal des heimischen High-Tech Spezialisten GANTNER gewinnt den renommierten, internationalen Designpreis „Red Dot“. Ausgezeichnet wurde die herausragende Designqualität des neuen Bedienterminals GT7. Das Team von tokaDesign, Karin Wolf und Tobias Bernstein, konnte sich im Vorfeld im Rahmen eines Wettbewerbs gegen andere Agenturen durchsetzen und erhielten von GANTNER den Designauftrag. Das Ergebnis überzeugte nun auch die Red Dot Expertenjury.

Elmar Hartman, GANTNER CEO: „Wir freuen uns sehr über diese hohe Anerkennung. Unsere neue Gerätegeneration ist sowohl technologisch als auch funktional und optisch ein Meisterwerk. Durch sehr klare Struktur erreichen wir einen enorm hohen Bedienkomfort und vereinen Design und Funktionalität in einem smarten, zeitlosen Erscheinungsbild. Die Gestaltung trifft genau den Geschmack unserer Kunden, die Resonanz ist beeindruckend. Mit tokaDesign haben wir genau jenen zuverlässigen und innovativen Design-Partner gefunden, den wir uns gewünscht haben.“

Die offizielle Preisverleihung findet am 8. Juli im Rahmen der Red Dot Gala im Essener Aalto-Theater statt. Das GT7 Terminal ist dann in der Ausstellung „Design on stage“ im Red Dot Design Museum, im Red Dot Jahrbuch als auch in der Onlinegallerie zu sehen.

Auf Social Media Teilen:          

Gantner Electronic GmbH

  Bundesstr. 12, 6714 Schruns
  Österreich
  +43 5552 33944

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren