GLATZ Klischee mit DFTA Award 2019 ausgezeichnet

GLATZ Klischee mit DFTA Award 2019 ausgezeichnet

Bregenz (A) Die DFTA als Fachverband für den Flexodruck hat zum fünften Mal den DFTA AWARD ausgeschrieben. Unter zahlreichen Einsendungen, vorwiegend aus dem deutschsprachigen Raum, werden die Gewinner ermittelt. Es werden die Besten der Besten für Ihre innovativen Druckergebnisse ausgezeichnet. Prof. Dr. Martin Dreher als Leiter der Jury hält in seiner Aussage fest: „zu unserer Überraschung wurden dann doch die Besten abermals nochmal besser“.

GLATZ Klischee kann sich über den Gewinn von 2 DFTA AWARD freuen. Zwei äußerst anspruchsvolle Motive wurde in absoluter Perfektion umgesetzt. Glatz zählt bereits seit Anfang an zu den Gewinnern, denn sie konnten bereits 9 AWARD Gewinne verzeichnen. Erfreulich ist ebenfalls, dass es zudem auch immer zahlreiche Nominierungen für Glatz und seine Kunden gibt. „Dies zeigt unsere hohe Qualität und Beständigkeit als Lieferant in diesem Bereich“, freut sich der Geschäftsführer Manfred Schrattenthaler. „Wir zählen auf langjährige Partnerschaften mit unseren Kunden“.

Ein Auszug der Beurteilung der Jury:
„wahrscheinlich einer der besten Flexodrucke, die je produziert worden sind“
„wie noch nie vorher gesehen“
„Werbung für den Flexodruck“
„absolut Spitze“

GLATZ Klischee leistet einen sehr wichtigen Beitrag in dem Verpackungsprozess. Als Dienstleister der Druckindustrie sorgt Glatz für die perfekte drucktechnische Aufbereitung und Umsetzung der Druckdaten, sowie für die Herstellung der nötigen Druckformen (Klischee). Glatz ist in dem Bereich seit vielen Jahren spezialisiert und kann mit innovativen Technologien und Leistungen Qualitätsvorsprünge realisieren. GLATZ Diamond sorgt für einen absoluten Qualitätssprung im Flexodruck. GLATZ Seven ist eine Möglichkeit mit Multicolor zu drucken und auf Sonderfarben zu verzichten

Mit GLATZ 360, einem Geschäftsbereich von GLATZ Klischee, kümmern sie sich um den kompletten Verpackungsprozess für Markenartikler.

Auf Social Media Teilen:          

Glatz Klischee GmbH

  Arlbergstr. 104, 6900 Bregenz
  Österreich
  +43 5574 61061 60
  klischee@glatz.at
  http://www.glatz.at

Logo Glatz Klischee GmbH

Könnte Sie auch interessieren