Golden Pixel Award für die Offsetdruckerei Schwarzach

Golden Pixel Award für die Offsetdruckerei Schwarzach
Die Preisverleihung in Wien Ende November (v.l.n.r.): Michael Seidl, EMGroup GmbH (Organisator Golden Pixel Award), Alexandra List, HP (Hauptsponsor), Jörg Knelleken, Fujifilm (Kategoriesponsor), Ing. Eduard Fischer (GF Offsetdruckerei Schwarzach) (Foto: Offsetdruckerei Schwarzach)

Schwarzach (A) Auch 2018 darf sich die Offsetdruckerei Schwarzach über einen Golden Pixel Award freuen. Diesmal überzeugte der Adventskalender von 2017 die Jury dieser Auszeichnung für fortschrittliche und innovative Druckprodukte, die heuer zum bereits 18. Mal vergeben wurde. Siegreich war man in der Kategorie „Printer's Best“, in der Druckereien ihre besten Eigenprojekte einreichen. Geschäftsführer Ing. Edi Fischer durfte in Wien den Preis in Empfang nehmen.

Die Jurybegründung lautete wie folgt: "Bei diesem Projekt geht es um Liebe und Weihnachten, also um das Fest der Liebe. Dieser Kalender fördert das Miteinander durch 24 darin enthaltene Ideen und Gesten. Konfektioniert wurde er von Prolog Vorarlberg, einer Initiative für Langzeitsarbeitslose. Die Inhalte der vier Sonntage wurden von der Lebenshilfe Bregenzerwald gefertigt. Dass neben der wunderbaren Idee für mehr achtsames Miteinander dann noch geballtes Verpackungstechnik-Know-how gepaart mit tollem Druck hinzukommt, hat die Jury überzeugt."

In zwei weiteren Kategorien war die Offsetdruckerei Schwarzach mit weiteren Produkten im Finale der Top3.

Auf Social Media Teilen:          

Offsetdruckerei Schwarzach GmbH

  Hofsteigstr. 104, 6858 Schwarzach
  Österreich
  +43 5572 38080
  info@offset.at
  http://www.offset.at

Logo Offsetdruckerei Schwarzach GmbH

Könnte Sie auch interessieren