Gossmann Consult mit Constantinus Award ausgezeichnet

Gossmann Consult mit Constantinus Award ausgezeichnet
Unternehmensberater Heinz Gossmann und Wirtschaftskammer-Direktor Rainer Ribing

Wimpassing (A) Unternehmensberater, Heinz Gossmann aus Wimpassing a.d. Leitha wurde kürzlich bei der Constantinus Award Verleihung in Salzburg ausgezeichnet. Nun war der erfolgreiche Unternehmer zu einem Arbeitsgespräch bei Wirtschaftskammer-Direktor Rainer Ribing.

Aus 123 eingereichten Projekten ermittelte eine 70-köpfige Expertenjury aus Wirtschaft, Wissenschaft und Medien in einem zweistufigen Prozess 51 Nominierte. Darunter auch der Unternehmensberater Heinz Gossmann aus Wimpassing a.d. Leitha. Er wurde für sein Projekt „Hätti. Täti. Wari. Auf geht´s …!“ mit der Auszeichnung „Nominiert zum Constantinus 2018“ gewürdigt. Dabei wurde ein rasch wachsendes Autohaus, in Bezug auf die Führung des Unternehmens, begleitet.

Dieser Tage war Heinz Gossmann bei Direktor Rainer Ribing in der Wirtschaftskammer, um das Projekt vorzustellen. Dieser gratuliert dem erfolgreichen Unternehmer: „Ich freue mich, dass wieder ein burgenländischer Topunternehmer für seine überdurchschnittlichen Leistungen ausgezeichnet wurde. Wir wissen, dass wir tausende innovative, ehrgeizige Unternehmen im Burgenland haben. Auszeichnungen – begonnen bei unseren Lehrlingen bis hin zu den Unternehmern - sind dafür ein schönes äußeres Zeichen, dass die burgenländische Wirtschaft national und international mithalten kann“, so WK-Direktor Rainer Ribing. 

Der Constantinus Award ist Österreichs großer Beratungs- und IT-Preis. Der Wettbewerb fand 2018 bereits zum 16. Mal statt. Beim Constantinus Award stellen Österreichs Beratungs- und IT-Unternehmen ihre qualitativ hochwertigen Leistungen unter Beweis. Diese Qualität wird auf Initiative des Fachverbandes Unternehmensberatung und Informationstechnologie (UBIT) jährlich mit dem Constantinus Award ausgezeichnet.

Auf Social Media Teilen:          

Gossmann Consult e.U.

  Feldgasse 5/2/9,
  Österreich
  +43 664 5386938

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren