Great Day for PPC Automation: Von Google bis Naspers

Great Day for PPC Automation: Von Google bis Naspers
Markus Markus Parzer (Google Austria) (Foto: ms.foto.group)

Linz (A) Die Smarter Ecommerce GmbH (smec) veranstaltete an ihrem neuen Unternehmensstandort in der Tabakfabrik Linz den Great Day for PPC Automation). Es war die erste Konferenz ihrer Art, die Online-Händlern und allen Interessierten die nächsten Trends und Innovationen aus dem SEA-, SEM- & Google-Universum vorstellte und zeigte, wie Artificial Intelligence und Machine Learning die Industrie und die globalen Märkte verändern.

Großartige Gäste
Unter den über 300 Teilnehmern befanden sich Partner wie Google, Naspers, Bloofusion, Salesforce, Bing Ads u. a. sowie Repräsentanten von Unternehmen und Institutionen wie BIPA, Conrad Electronic, Greiner Packaging International, Josko Fenster und Türen, Kastner & Öhler, Lagerhaus, MyToys, Otto Group, Post E-Commerce, Schweighofer, Hartlauer, Silhouette International, SSI Schäfer Shop Österreich, TUI Österreich, Universities of Applied Sciences Upper Austria, Universität Passau, Wein & Co, Witt Gruppe u. v. a.

Großartige Experten
Als Speaker brillierten einige der Besten der Branche: Nathalie Nahai, führende Web-Psychologin und Bestsellerautorin, die in ihrer Keynote “7 Great Psychological Principles of Successful Ecommerce” erklärte, was uns im Web motiviert, wie wir ticken und warum wir klicken; Evan Waters, Director of Growth and Performance Marketing bei Naspers, einer globalen Internet- und Mediengruppe und einem der größten Technologie-Investoren der Welt; Markus Parzer von Google Austria, Cathrin Wagner von Google Ireland, Martin Röttgerding von Bloofusion Germany, Frederick Vallaeys, CEO von Optmyzr, Alessander Argenti von TOMS Shoes u. v. a. Moderiert wurde die Veranstaltung von Matt Van Wagner, Präsident und Gründer von Find Me Faster.

Großartige Themen
Inhaltlich ging es um PPC Automation, AI, Machine Learning, spezifische SEA- und SEM-Themen sowie Google AdWords und Google Shopping, von AdWords Scripts, Quality Score und Ad-Text-Optimierung bis zur Frage, wie die Jobs der Zukunft aussehen werden, wenn die Maschinen (fast) die Kontrolle übernehmen. Das Programm war geprägt von Keynotes, Talks und Präsentationen, gewürzt mit Breakout Sessions, Networking und einer PPC Clinic.

Wirklich große Party
Am Abend im Anschluss an den Great Day feierte die Smarter Ecommerce gemeinsam mit allen Teilnehmern, Kunden, Partnern, Mitarbeitern und Freunden ihre 10-Jahre-Jubiläumsparty mit einem Live-Konzert von [dunkelbunt] und DJ Oliver David.

Jan Radanitsch, CEO von Smarter Ecommerce: “Ich bin allen Teilnehmern dankbar, dass wir gerade
in unserem zehnten Jubiläumsjahr an dieser großartigen Location mit so großartigen Gästen und
Freunden den Great Day feiern konnten. Wir schaffen damit etwas wirklich Großes in Österreich und
eröffnen den Online-Händlern, allen Interessierten und eigentlich der gesamten Branche einen
neuen Weg nach vorn.”

Auf Social Media Teilen:          

smec | Smarter Ecommerce GmbH

  Peter-Behrens-Platz 9, 4020 Linz
  Österreich
  +43 732 997002-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren