Heinz Gossmann als Certified Management Consultant zertifiziert

Heinz Gossmann als Certified Management Consultant zertifiziert
Heinz Gossmann als Certified Management Consultant zertifiziert

Wimpassing (A) Nach erfolgreichem Absolvieren des Hearings vor einer hochkarätigen Kommission und dem Erfüllen der nötigen Voraussetzungen wurde Heinz Gossmann, Inhaber der Unternehmensberatung Gossmann Consult, der Titel CMC „Certified Management Consultant“ verliehen. Das in rund 50 Ländern international anerkannte Qualitätssiegel steht für die verpflichtende Einhaltung von Grundsätzen seriöser Beratung auf höchstem Niveau.

Mit dem CMC-Zertifikat des „International Council of Management Consulting Institutes" (ICMCI) reiht sich Heinz Gossmann nun in die Riege der Spitzenberater unseres Landes. CMC Consultants stehen für höchste internationale Standards und verpflichten sich zudem, einen speziellen Verhaltenskodex zu beachten. Außerdem garantieren regelmäßige Weiterbildung und Rezertifizierungen dauerhaft die Qualität der Beratungsleistung. So haben Kunden bei der Auswahl eines CMC-zertifizierten Beraters mehr Sicherheit in Bezug auf Effektivität und erbrachten Nutzen. Durch die Anerkennung seiner Management- und Beratungskompetenz durch nachvollziehbare Qualitätsstandards nach objektiven Kriterien untermauert Heinz Gossmann seine erfolgreiche Karriere als versierte Führungskraft.

Auf Social Media Teilen:          

Gossmann Consult e.U.

  Feldgasse 5/2/9,
  Österreich
  +43 664 5386938

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren