Himmelhoch bei den xpert.awards erneut in den Kategorien PR und Live Marketing ausgezeichnet

Himmelhoch bei den xpert.awards erneut in den Kategorien PR und Live Marketing ausgezeichnet
Himmelhoch-Geschäftsführerin Eva Mandl und ihr Team an Kommunikationsexperten in Siegerstimmung

Wien (A) Nachdem Himmelhoch bereits 2017 zwei xpert.awards für sich beanspruchen konnte, wurde die Wiener PR-Agentur im Rahmen der medianet xpert.night 2018 erneut mit zwei Preisen für herausragende Kreation, Innovation, Strategie und Kundenzufriedenheit ausgezeichnet. In der Kategorie PR erreichten Agenturgründerin Eva Mandl und ihr Team den 2. Platz, in der Kategorie Live Marketing war die Freude über den 3. Platz groß. 

Mit Luftballons, Konfetti und Wolken jubeln, das durfte die Hochleistungs-Agentur Himmelhoch heuer gleich doppelt – und zwar auf der Bühne der Bank Austria Halle im Gasometer, wo am 12. April 2018 auf Basis von anonymen Kundenfeedback sowie einer Jurybewertung die begehrten medianet xpert.awards vergeben wurden. In zwei Bereichen gingen die 30 kreativen Köpfe der Agentur heuer als Gewinner hervor: in der Kategorie PR, wo Himmelhoch den zweiten Platz machen konnte sowie in der Kategorie Live Marketing, in der die Agentur den dritten Stockerlplatz erreichte.

Doppelerfolg für Querdenker
Eva Mandl, Gründerin und Geschäftsführerin von Himmelhoch, ist begeistert darüber, mit ihrem Team auch heuer zwei Awards einzuheimsen: „Der erneute Doppel-Erfolg beim xpert.award ehrt und motiviert uns sehr. Die beiden Auszeichnungen in Silber und Bronze sind neben unserem kontinuierlichen Wachstum die beste Bestätigung dafür, dass wir mit unserer Strategie, querzudenken und unsere Kunden mit kreativen und maßgeschneiderten Lösungen zu überzeugen, auf dem richtigen Weg sind.“

Auf Social Media Teilen:          

Himmelhoch GmbH

  Wohllebengasse 4/6+7, 1040 Wien
  Österreich
  +43 699 11176656

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren