Intersport zum Topunternehmen der Sporthandels-Branche gekürt

Intersport zum Topunternehmen der Sporthandels-Branche gekürt
Ausgezeichnete Kundenbetreuung in den Filialen von Intersport

Wels (A) Intersport wurde von der Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGVS) zum Topunternehmen der Sporthandels-Branche gekürt – und das gleich in fünf Kategorien! In der Branche Sporthandel steht Intersport an Platz 1 in den Kategorien Sportgeschäfte, Skibedarf (Online-Shops), Skiverleih, Outdoor-Bedarf (Online-Shops) sowie Outdoor-Bedarf (Filialisten).

Thorsten Schmitz, Geschäftsführer INTERSPORT Austria: „Der „Branchen-Monitor“ ist das größte österreichweite Ranking im Bereich Kundenzufriedenheit und daher für uns besonders bedeutend: Wir sehen diese Auszeichnung als Anerkennung für unsere Anstrengungen, im österreichischen Sporthandel die beste Marke zu sein. Es ist uns aber auch Ansporn, mit den INTERSPORT-Händlern und unseren tollen Mitarbeitern in Zukunft weiter on top zu bleiben.“

Was ist der Branchenmonitor Kundenzufriedenheit der ÖGVS?
Die ÖGVS hat in Zusammenarbeit mit dem Magazin „News“ zwischen Oktober 2018 und Jänner 2019 sowohl über telefonische Befragungen als auch online mehr als 340.000 Kundenurteile zu insgesamt 1800 Unternehmen gesammelt. Die Kundenerfahrungen wurden dabei jeweils auf einer Skala von 0 (sehr negative Erfahrungen) bis 10 (sehr positive Erfahrungen) beurteilt. Berücksichtigt wurden nur Unternehmen, für die mindestens 100 Kundenbewertungen abgegeben wurden. Innerhalb der insgesamt 177 Branchen wurden aus den 1800 untersuchten Unternehmen zusätzlich die Top-Unternehmen mit dem Titel „Branchen-Champion 2019“ bedacht.

Auf Social Media Teilen:          

Intersport Austria Gesellschaft mbH

  Flugplatzstraße 10, 4600 Wels
  Österreich
  +43 7242 233-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren