Jager PR mit Mercury Excellence Award in New York ausgezeichnet

Jager PR mit Mercury Excellence Award in New York ausgezeichnet
Clemens Jager freut sich über die Auszeichnung beim internationalen Mercury Excellence Award.

Bergheim (A) Beim diesjährigen Mercury Excellence Award in New York wurde die Salzburger Content Marketing-Agentur Jager PR ausgezeichnet. Prämiert wurde Jager PR für die Redaktion und Gestaltung von „Constantinus“ - dem Magazin zum größten IT- und Beraterpreis Österreichs. Der Mercury Award ist ein internationaler Kommunikationspreis für PR und Corporate Communications mit 612 Teilnehmern aus 17 Ländern in diesem Jahr.

„Dass wir dabei in der Königskategorie Kundenpublikation im Business-to-Business-Bereich ausgezeichnet wurden, freut uns besonders“, sagt Inhaber Clemens Jager.

Auf Corporate Publishing spezialisiert
Jager PR hat sich auf Corporate Publishing und Content Marketing spezialisiert und entwickelt Firmenmedien wie Kundenzeitschriften, Info-Broschüren und Webmagazine. Die Salzburger Agentur bietet von der Redaktion über Layout bis zur Produktion alles an, was für erfolgreiche Unternehmensmedien notwendig ist. Ziel ist, mit guten Inhalten Kunden zu begeistern.

Auf Social Media Teilen:          

Jager PR

  Rechtes Salzachufer 42/Top 10a, 5101 Bergheim
  Österreich
  +43 662 453160

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren