paysafecard gewinnt Great Place to Work in der Kategorie "Neue Arbeitswelt & Lebensqualität

paysafecard gewinnt Great Place to Work in der Kategorie
Udo Müller, CEO von paysafecard (Foto: Renée Del Missier)

Wien (A) paysafecard, einer der globalen Marktführer im Bereich der Online-Prepaid-Zahlungsmittel und Teil der Paysafe Gruppe, belegte den 10. Platz bei der diesjährigen Great Place to Work-Verleihung „Beste Arbeitgeber Österreichs 2018“ in der Kategorie bis 250 Mitarbeiter. Zusätzlich wurde paysafecard auf den 1. Rang in der Sonderkategorie „Neue Arbeitswelt & Lebensqualität“ gewählt. Der Award steht für besondere Verdienste um eine vertrauensvolle und förderliche Kultur der Zusammenarbeit innerhalb des Unternehmens.

“Great Place to Work” ist eine der wichtigsten Arbeitgeber-Auszeichnungen in Österreich und weltweit. Die Sieger werden von einer hochkarätigen Fachjury ermittelt, die in ihr Urteil auch die Ergebnisse einer anonymen Mitarbeiterbefragung in jedem teilnehmenden Unternehmen miteinbeziehen. In den letzten Jahren waren namhafte internationale Unternehmen wie T-Systems, Microsoft, Lidl oder H&M unter den Gewinnern.

paysafecard wurde erst kürzlich mit dem Austrian Leading Companies Award (ALC) – einer der höchstmöglichen Auszeichnungen in Österreich – prämiert und belegte in der Kategorie "International tätige Unternehmen" den 1. Platz in Wien. Unter allen Teilnehmern Österreichs wurde paysafecard auf den 2. Gesamtrang in der Kategorie „International tätiges Unternehmen“ gewählt. Diese nationale Auszeichnung würdigt Exzellenz in nachhaltigem Wirtschaften und beste Arbeitgeberpraktiken.

Udo Müller, CEO von paysafecard, ist verständlicherweise mehr als begeistert von dieser neuerlichen Auszeichnung: „Dass wir zu einem der „Great Places to Work“ in Österreich erklärt wurden – und dies auch aufgrund des Feedbacks aus unserem Team –, ist einer der stolzesten Momente meiner Laufbahn bei paysafecard. Einmal mehr finden wir uns unter den großen Marken und Unternehmen der heimischen Business-Landschaft, diesmal aus der Mitarbeitersicht. Und diese Perspektive ist wesentlich, denn die Zufriedenheit im Team ist ein ganz zentraler Faktor für unsere gemeinsame Zukunft.“

Auf Social Media Teilen:          

paysafecard.com Wertkarten Vertriebs GmbH

  Am Euro Platz 2, 1120 Wien
  Österreich
  +43 800 729 7233

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren