Erstes Bauprojekt von INSIDE96 in Sulz gestartet

Erstes Bauprojekt von INSIDE96 in Sulz gestartet
Joe Welte (INSIDE96) und Dr. Markus Hafner Zahnarzt (Mieter Geschäftsfläche / Zahnarztpraxis)

Sulz (A) Die Firstfeier des neuen Wohn- und Geschäftsgebäudes "201843 - Haus am Winzersteig" fand in Sulz statt. Das „201843-Haus am Winzersteig“ ist das erste Bauprojekt der Firma INSIDE96. Im Beisein des Bauherren, der Handwerker, dem Planungsteam, Angehörigen, sowie dem zukünftigen Mieter der Geschäftsfläche, Zahnarzt Dr. Markus Hafner, wurde der Abschluss des Rohbaus zünftig gefeiert.

Nach den Grußworten von Joe Welte (Geschäftsführer INSIDE96 GmbH) wurde traditionsgemäß der Firstspruch verlesen und der Baum aufgehangen. Die rund 80 geladenen Gäste und Handwerker wurden anschließend mit einem üppigen Büfett samt musikalischer Begleitung verwöhnt und feierten würdig den Abschluss der beispielhaften Baumeisterarbeiten.

Fertigstellung im Juli 2019
Das Wohn- und Geschäftshaus wurde nach den Plänen des Architekturbüros „klammer und hackl“ umgesetzt. Hochwertige Ausstattung, durchdachte Grundrisse, moderne und praktische Details gehören zu den Selbstverständlichkeiten, die dieses Haus besonders machen. Die Arbeiten für das Gebäude schreiten zügig voran. INSIDE96 Geschäftsführer Joe Welte lobte im Rahmen seiner Ansprache die vorbildliche Umsetzung der Baumeisterarbeiten. Auch die nunmehr angelaufenen Ausbauarbeiten liegen im Zeitplan, sodass einer Übergabe im Juli 2019 nichts im Wege steht.

Auf Social Media Teilen:          

INSIDE96 GmbH

  Südtirolerstraße 21, 6830 Rankweil
  Österreich
  +43 5522 22808
  joe.welte@inside96.at
  http://www.inside96.at

Logo INSIDE96 GmbH

Könnte Sie auch interessieren