Gerald Zmuegg neu in der Bauconsult-Geschäftsführung

Gerald Zmuegg neu in der Bauconsult-Geschäftsführung
Baumeister Jürgen Pinter von der Bauconsult GmbH holt den Finanzexperten Gerald Zmuegg in die Geschäftsführung.

Wien (A) Die in Brunn am Gebirge ansässige Bauprojekt-Managementberatung Bauconsult GmbH holt den Finanzexperten Gerald Zmuegg (46) in die Geschäftsführung. Das Führungsteam rund um Baumeister Jürgen Pinter (im Bild) setzt bei seiner weiteren Expansion auf die langjährige Expertise Zmueggs im Finanzbereich. Zmuegg ist seit 25 Jahren in der Finanzberatung aktiv, seit vier Jahren leitet er unter anderem die Serviceeinrichtung "Finanzombudsmann".

In der Bauconsult wird sich der gebürtige Niederösterreicher Gerald Zmuegg vor allem um Fragen der Projektfinanzierung kümmern und damit das Serviceangebot des Unternehmens erweitern. "Die Marktentwicklung der vergangenen Jahre hat gezeigt, dass die Herausforderung, optimale Finanzierungsstrukturen für Projekte sicher zu stellen, immer größer wird", erklärt Bauconsult-Chef Pinter. Bauconsult hat in den vergangenen zehn Jahren namhafte Projekte mit einem Finanzvolumen von weit über 500 Mio. Euro begleitet.

Auf Social Media Teilen:          

BauConsult Bau- und Planungsgesellschaft m.b.H.

  Liebermannstraße F03 302, 2345 Brunn am Gebirge
  Österreich
  +43 2236 893636-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren