ImmoAgentur zum vierten Mal in Folge stärkster Makler Vorarlbergs

ImmoAgentur zum vierten Mal in Folge stärkster Makler Vorarlbergs
Das Maklerunternehmen ImmoAgentur mit Sitz in Götzis ist nicht nur „bester Arbeitgeber Vorarlbergs“ 2016, sondern auch – bereits zum vierten Mal in Folge – der „stärkste Makler Vorarlbergs“.

Götzis (A) Stets die Nase vorn beim Maklerranking für Vorarlberg hat die ImmoAgentur. Inhaber Roberto Maier: „Unsere starken Immobilienvermittlungen haben uns bereits in der Vergangenheit die Auszeichnung „stärkster Makler Vorarlbergs 2015, 2016 und 2017“ eingebracht – über die neueste Auszeichnung „stärkster Makler Vorarlbergs 2018“ freuen wir uns sehr. Es ist die klare Bestätigung und ideelle Belohnung für die engagierte und kompetente Arbeit meines Teams!“

Österreichweit rangiert die ImmoAgentur auf dem hervorragenden 15. Platz. Angesichts großer Netzwerke und institutioneller Makler ist das ein exzellentes Ergebnis. Und einen weiteren Toperfolg kann die ImmoAgentur verbuchen: Sie ist Österreichs drittbester Häuslermakler! „Dieser Erfolg macht uns stolz und sprachlos – so Inhaber und Gründer Roberto Maier. Wir geben nach dem Motto „Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden’ stets unser Bestes – das ist die Basis unseres Erfolges.

Auf Social Media Teilen:          

Immo-Agentur Maier GmbH

  Im Buch 6, 6840 Götzis
  Österreich
  +43 5523 90533
  office@immo-agentur.com
  http://www.immo-agentur.com

Logo Immo-Agentur Maier GmbH

Könnte Sie auch interessieren