Johann Rauchegger neuer Bauleiter bei INSIDE96

Johann Rauchegger neuer Bauleiter bei INSIDE96
Johann Rauchegger neuer Bauleiter bei INSIDE96

Röthis (A) Bmst. Johann Rauchegger (49) erweitert seit Jänner 2021 das Team der INSIDE96 GmbH in Röthis und übernimmt den Bereich der Bauleitung. Zuvor war er in der Projekt- und Bauleitung der gbd ZT GmbH tätig. Sein Portfolio umfasst Industrie-, Gewerbe-, Hotel- und Wohnbau.

INSIDE96 übernimmt von der Idee zur Immobilie die Verantwortung, um Projekte erfolgreich umzusetzen. Visionen von Kunden verwirklichen, sowie Gebäude schaffen, die nach vielen Jahren noch Wert und Gültigkeit besitzen, haben hierbei Priorität.

Auf Social Media Teilen:          

INSIDE96 GmbH

  Südtirolerstraße 21, 6830 Rankweil
  Österreich
  +43 5522 22808
  joe.welte@inside96.at
  http://www.inside96.at

Logo INSIDE96 GmbH

Könnte Sie auch interessieren