Team Rauscher und Finest Homes sind Best Property Agent 2018

Team Rauscher und Finest Homes sind Best Property Agent 2018
Elisabeth Rauschers Immobilienunternehmen Team Rauscher und Finest Homes wurden Anfang des Jahres zum sechsten Mal in Folge mit dem Qualitätssiegel „Bellevue Best Property Agent 2018“ ausgezeichnet.

Salzburg (A) Bellevue zeichnete die Salzburger Immobilienunternehmen Team Rauscher und Finest Homes zum sechsten Mal in Folge als „Best Property Agent 2018“ aus. Als einziges unabhängiges Qualitätssiegel in der Branche der Immobiliendienstleister genießt der Award national und international beachtliches Renommee und wird nur den weltweit führenden Immobilienmaklern verliehen.

Auch 2018 dürfen sich Team Rauscher und Finest Homes über den Ritterschlag der Branche freuen: „Bellevue“ ernannte die erfolgreichen Salzburger Immobilienunternehmen bereits zum sechsten Mal zum „Best Property Agent“. Seit 2006 zeichnet Europas größtes Immobilienmagazin jährlich empfehlenswerte Immobilienunternehmen aus: Eine sechsköpfige Jury aus namhaften Profis der Immobilienwirtschaft und Redakteuren des deutschen Magazins prüft, welche Betriebe die strengen Qualitätskriterien erfüllen. Bewertet wurden unter anderem Seriosität, Erfahrung, objektive Beratung, Marktkenntnis, Fachwissen, Zuverlässigkeit, Angebotsvielfalt und -qualität sowie der Kundenservice. Nur den besten wurde das Qualitätssiegel verliehen.

„Ich bin stolz, dass unsere Arbeit so gut ankommt. Die Auszeichnung ist für mein gesamtes Team und mich eine Belohnung für unsere unermüdlichen Bemühungen, die Käufer und Verkäufer von Immobilien stets professionell zu betreuen und bis ins letzte Detail zufriedenzustellen. Sie ist eine wirklich schöne Bestätigung für unser Engagement“, freut sich Elisabeth Rauscher, Inhaberin von Team Rauscher und Finest Homes.

Auf Social Media Teilen:          

Team Rauscher Immobilien GmbH

  Petersbrunnstr.15, 5020 Salzburg
  Österreich
  +43 662 880204

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren