Thomas Belina neuer geschäftsführender Gesellschafter bei Colliers International

Thomas Belina neuer geschäftsführender Gesellschafter bei Colliers International
Thomas Belina neuer geschäftsführender Gesellschafter bei Colliers International

Wien (A) Colliers International gibt heute bekannt, dass Thomas Belina, bis dato Prokurist des Unternehmens, zum geschäftsführenden Gesellschafter der Colliers International Immobilienmakler GmbH bestellt wurde. Zusammen mit Georg Muzicant bildet er künftig die Führungsriege von Colliers International in Österreich.

„Die Ernennung von Thomas Belina zum geschäftsführenden Gesellschafter würdigt seinen Erfolg der letzten 2,5 Jahre“, so Georg Muzicant. „Mit der Erweiterung der Geschäftsführung verfolgen wir das Ziel, die solide Basis des Unternehmens weiterzuentwickeln und uns den anstehenden Marktanforderungen erfolgreich zu stellen. Ich freue mich, mit Thomas einen starken Partner an meiner Seite gefunden zu haben, mit dem wir all unsere Vorhaben verwirklichen können.“

„Ich bin stolz darauf, nun diesen weiteren aufregenden Schritt im Unternehmen gehen zu können und bedanke mich für das in mich gesetzte Vertrauen“; kommentiert Thomas Belina seine Ernennung;

„Ich freue mich auf eine gemeinsame spannende und erfolgreiche Zukunft. Wir haben einiges vor.“

Der gebürtige Grazer hat in Wien Immobilienwirtschaft studiert und sammelte seine langjährige Branchenerfahrung zuvor bei verschiedenen Immobilienunternehmen. Vor seinem Wechsel zu Colliers International war er von 2006 bis 2016 Mitarbeiter der Karl Wlaschek Privatstiftung, einem der größten privaten Immobilieninvestoren in Österreich; als Gesamtprokurist zeichnete er für die Vermarktung des Portfolios verantwortlich.

Auf Social Media Teilen:          

Colliers International Immobilienmakler GmbH

  Goldschmiedgasse 10, 1010 Wien
  Österreich
  +43 1 5355305

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren