Hudej Zinshäuser Gruppe eröffnet Standort in Innsbruck

Hudej Zinshäuser Gruppe eröffnet Standort in Innsbruck
In Innsbruck verstärkt Maddalena Steinbacher das Hudej-Team als neue Standortleiterin für Tirol.

Wien (A) Die Hudej Zinshäuser Gruppe wächst weiter. „Seit der Gründung im Jahr 2012 war es meine Vision, innerhalb von zehn Jahren in ganz Österreich präsent zu sein. Mit dem neuen Standort in Innsbruck sind wir unserem Ziel näher gekommen, bis 2022 in ganz Österreich flächendeckend vertreten zu sein,“ erklärt der Geschäftsführer der Gruppe, Gerhard Hudej. Damit stärken wir unsere Marktpositionierung als einziges Unternehmen, das mit mehreren Standorten auf die Vermarktung von Zinshäusern in ganz Österreich spezialisiert ist.“

In Innsbruck verstärkt Maddalena Steinbacher das Hudej-Team als neue Standortleiterin für Tirol. Sie verfügt über langjährige Erfahrung in der Immobilienbranche und ist als selbständige Immobilientreuhänderin seit acht Jahren in Innsbruck tätig. Ihr bisheriger beruflicher Werdegang umfasste Tätigkeiten als Immobilienmaklerin und Projektmanagerin in Wien sowie in Innsbruck. „Ich freue mich sehr auf die neue, spannende Herausforderung und die Zusammenarbeit mit meinen Partnern in der Hudej Zinshäuser Gruppe,“ sagt die Naturliebhaberin Steinbacher über ihre neue Aufgabe.

Der Zinshausmarkt in Tirol ist diskret und verschwiegen. Hier ist nur erfolgreich, wer über ein lokales Netzwerk verfügt. Es finden im Vergleich zu anderen Bundesländern auch wenige Transaktionen statt, und die dabei involvierten Liegenschaften sind relativ klein. Für das Jahr 2019 haben Berechnungen der Hudej Zinshäuser Gruppe ein Marktvolumen von € 36,3 Mio. bei 35 Transaktionen ergeben. Zu den wichtigsten Zentren zählen neben der Hauptstadt Innsbruck die Gemeinden Kufstein, Telfs, Hall, Wörgl, Schwaz und Lienz. Der Wohnbedarf ist hoch und die Baufläche aufgrund der geografischen Gegebenheiten gering, sodass der Markt auch in Zukuft spannend bleiben wird. „Als einziger österreichweit tätiger Zinshaus-Spezialist mit eigenem Büro in Innsbruck werden wir unseren Teil dazu beitragen,“ konstatiert Maddalena Steinbacher.
 
Über Hudej Zinshäuser
Als einziges Unternehmen konzentriert sich die Hudej Zinshäuser Gruppe mit acht Standorten auf die Vermarktung von Zinshäusern in ganz Österreich. Die Gesellschaft wurde im Jahr 2012 von Gerhard Hudej gegründet und begleitete im Jahr 2019 österreichweit über 50 Transaktionen im Gesamtwert von über 200 Mio. Euro. Mittelfristig werden 100 Transaktionen als Jahresziel angestrebt. Das Unternehmen hat Standorte in Wien, Salzburg, Graz, Linz, Klagenfurt, St. Pölten, Innsbruck und Zürich.

Auf Social Media Teilen:          

Hudej Zinshäuser Wien GmbH

  Mariahilfer Strasse 1B/Top 3, 1060 Wien
  Österreich
  +43 1 3366363-0
  office@hudej.com
  http://www.hudej.com

Logo Hudej Zinshäuser Wien GmbH

Könnte Sie auch interessieren