Meusburger eröffnet neue Halle in Lingenau

Meusburger eröffnet neue Halle in Lingenau
Meusburger Produktionsleiter Hubert Werber (links) und Meusbuger-GL Roman Giesinger freuen sich über die neue Produktionsstätte in Lingenau. (© Bettina Vögel)

Lingenau (A) Meusburger lud zum Tag der offenen Tür und zur großen Eröffnungsfeier in die neue Produktionsstätte in Lingenau ein. Bei den Feierlichkeiten mit über 3.200 Gästen konnten alle Interessierte einen Blick hinter die Kulissen der neuen Halle werfen, in der zukünftig bis zu 70 Fachkräfte Sonderbearbeitungen auf Kundenwunsch realisieren werden.

Meusburger eröffnete mit mehr als 3.200 Gästen die neue Produktionsstätte in Lingenau. Zu diesem Anlass spendete das Unternehmen einen neuen Transporter mit Kühlungsanlage an den gemeinnützigen Verein „Tischlein deck dich“. Diesen übergab Georg Meusburger im Rahmen einer kleinen Eröffnungszeremonie mit Fahrzeug- und Hallenweihe an den Vereinsgründer Kaplan Elmar Stüttler. „Die Verbundenheit zu Vorarlberg ist der Firma Meusburger schon immer sehr wichtig. Deshalb engagieren wir uns auch für jene, die es nicht so gut haben“, so Georg Meusburger. Nach den Feierlichkeiten mit Segnung und den Grußworten von Landeshauptmann Markus Wallner, Landesrat Erich Schwärzler und Vertretern der Gemeinde Lingenau hatten sie die Möglichkeit, die neue Halle zu besichtigen. „Wir freuen uns sehr, dass wir den neuen Standort in Lingenau jetzt offiziell einweihen können. Im Moment sind hier bereits acht Mitarbeiter/-innen im täglichen Einsatz. Bei Vollauslastung werden wir bis zu 70 Fachkräften aus der Region einen attraktiven Arbeitsplatz bieten können. Viele unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kommen aus dem Bregenzerwald. Die Region liegt uns auch deshalb sehr am Herzen und wir haben den Standort bewusst ausgewählt“, erklärt Roman Giesinger, Mitglied der Geschäftsleitung und Leiter Personal bei Meusburger.

Gemeinsam mit der Geschäftsleitung sowie den MitarbeiterInnen von Meusburger feierten auch IV Geschäftsführer Mathias Burtscher, Mersen Geschäftsführer Wolfgang Eberle, Architekt Jürgen Hagspiel, Loacker Recycling Geschäftsführer Karl Loacker, Unternehmensberater Dr. Stefan Hagen oder Gebrüder Rüf Geschäftsführer Christoph Rüf die Eröffnung des neuen Standorts.

Auf Social Media Teilen:          

Meusburger Georg GmbH & Co KG

  Kesselstr. 42, 6922 Wolfurt
  Österreich
  +43 5574 6706-0
  office@meusburger.com
  http://www.meusburger.com

Logo Meusburger Georg GmbH & Co KG

Könnte Sie auch interessieren