Igor Beuk neuer Key Account Manager bei IMMOunited

Igor Beuk neuer Key Account Manager bei IMMOunited
Igor Beuk neuer Key Account Manager bei IMMOunited

Wien (A) Mit Igor Beuk (29) holt die IMMOunited GmbH einen engagierten, jungen Sales-Manager an Bord. Sein Fokus liegt auf der Betreuung der Bestandskunden sowie der Neukundengewinnung. Unter der Leitung von Martina Sauer, Head of Sales, wird Igor Beuk neue Konzepte und Strategien im Bereich Kundenakquise auf- und umsetzen.

„Ich freue mich auf die neuen beruflichen Herausforderungen in dem jungen Team, das voller Elan und Ideen sprüht“, sagt Igor Beuk über den beruflichen Neustart bei IMMOunited.

Igor Beuk sammelte bereits Erfahrungen im Sales Bereich bei der Corplife GmbH und war danach als Key Account Manager bei Scout24 für den Auf- und Ausbau der Geschäftsbeziehungen mit Bestandskunden hauptverantwortlich.

Roland Schmid, Eigentümer und Geschäftsführer der IMMOunited GmbH über den Teamzuwachs: „Ich freue mich, Igor bei uns willkommen zu heißen. Mit dieser Team-Erweiterung stellen wir sicher, dass wir weiterhin neue strategische Konzepte und Ideen entwickeln und unsere New Business-Agenden ausbauen können. So werden wir unsere Serviceleistungen für die österreichische Immobilienbranche nach und nach erweitern.“

Auf Social Media Teilen:          

IMMOunited GmbH

  Tuchlauben 13 / 3. Stock, 1010 Wien
  Österreich
  +43 1 9971560-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren