Dornbirner Sparkasse feiert Beratungsnachwuchs

Dornbirner Sparkasse feiert Beratungsnachwuchs
Die Dornbirner Sparkasse ist stolz auf ihre vier neuen Beraterinnen und Berater: Dominik Hagen, Selina Fink, Angelina Drastil und Alexander Groß. (Foto:Dornbirner Sparkasse Bank AG)

Dornbirn (A) Die Dornbirner Sparkasse ehrte vergangenen Freitag ihre jüngsten Beraterinnen und Berater: Angelina Drastil, Selina Fink, Alexander Groß und Dominik Hagen haben gerade den österreichweit in der Sparkassengruppe eingesetzten Lehrgang s Education mit Erfolg abgeschlossen.

Innerhalb von zehn Monaten wurden sie in einer didaktisch ausgewogenen Mischung aus klassischen Fachseminaren und innovativen Coaching-Elementen auf ihr Berufsleben vorbereitet, in dem sie viel Verantwortung für das Geldleben ihrer Kundinnen und Kunden tragen werden.

Auf Social Media Teilen:          

Dornbirner Sparkasse Bank AG

  Sparkassenplatz 1, 6850 Dornbirn
  Österreich
  +43 50 100 740 00
  service@dornbirn.sparkasse.at
  http://www.sparkasse.at/dornbirn

Logo Dornbirner Sparkasse Bank AG

Könnte Sie auch interessieren