Eva Heigl und Werner Hauser neu im Vorstand der Steiermärkische Verwaltungssparkasse

Eva Heigl und Werner Hauser neu im Vorstand der Steiermärkische Verwaltungssparkasse
Eva Heigl und Werner Hauser neu im Vorstand der Steiermärkische Verwaltungssparkasse:

Graz (A) Friedrich Santner, bisheriger Vorsitzender des Vorstandes der Steiermärkische Verwaltungssparkasse, und Manfred Wehr, bisheriger Vorsitzender-Stellvertreter des Vorstandes der Steiermärkische Verwaltungssparkasse, scheiden aufgrund ihrer Funktionen im Aufsichtsrat der Steiermärkische Bank und Sparkassen AG aus dem Vorstand aus. Neu in den Vorstand bestellt wurden Eva Heigl und Werner Hauser.

Die neue Vorsitzende und der neue Vorsitzende-Stellvertreter der Steiermärkische Verwaltungssparkasse
Als Nachfolgerin von Friedrich Santner wurde Eva Heigl als Vorsitzende des Vorstandes der Steiermärkische Verwaltungssparkasse bestellt. Eva Heigl, geboren am 29. September 1968 in Graz, ist Vorstand der Kreuzschwestern Europa Mitte.

Als Nachfolger von Manfred Wehr wurde Werner Hauser als Vorsitzende-Stellvertreter des Vorstandes der Steiermärkische Verwaltungssparkasse bestellt. Werner Hauser, geboren am 3. November 1967 in Bruck, ist Fachhochschul-Professor für öffentliches und privates Wirtschaftsrecht sowie Fachbereichs-Koordinator für Recht an der FH JOANNEUM GmbH in Graz sowie Honorarprofessor an der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt.

Die neue Zusammensetzung des Vorstandes der Steiermärkische Verwaltungssparkasse
Der Vorstand der Steiermärkische Verwaltungssparkasse setzt sich nun aus folgenden drei Personen zusammen:

  • Eva Heigl, Vorsitzende des Vorstandes
  • Werner Hauser, Vorsitzende-Stellvertreter des Vorstandes
  • Gerhard Fabisch, Mitglied des Vorstandes

Auf Social Media Teilen:          

Steiermärkische Bank und Sparkassen AG

  Sparkassenplatz 4, 8010 Graz
  Österreich
  +43 5 0100-36000
  info@steiermaerkische.at
  http://www.steiermaerkische.at

Logo Steiermärkische Bank und Sparkassen AG

Könnte Sie auch interessieren