Jugendevent fit4Future ein voller Erfolg

Jugendevent fit4Future ein voller Erfolg
Nur wer versteht, wie Wirtschaft und Politik funktionieren, kann sein Leben wirklich eigenverantwortlich gestalten. fit4Future gibt jungen Menschen Impulse, sich mit ihrer persönlichen und der gesellschaftlichen Zukunft auseinanderzusetzen.

Salzburg (A) Interessieren sich die Jugendlichen für Wirtschaft? Für Politik? Nimmt man das jüngste fit4Future, das große Raiffeisen-Jugendevent im Salzburg Congress, als Maßstab, ist die Antwort ein eindeutiges Ja. Wie in den vergangenen Jahren war fit4Future auch heuer ein Fixpunkt im Herbstprogramm der Salzburger Schulen.

Einen Tag lang drehte sich wieder alles um junge Menschen und ihre Themen: Beruf, Social Media, Cybercrime, Green Investment u. v. m., nicht lehrerhaft, dafür aber äußerst lehrreich und praxisnah von Experten vorgetragen. Mit dabei waren u. a. FC Red Bull-Mentaltrainer Ulf Häfelinger, EU-Parlamentarierin Karoline Edtstadler, Richter Helmut Wlasak, Neurobiologe Bernd Hufnagl und Audvice-Gründerin Sophie Bolzer.

Auf Social Media Teilen:          

Raiffeisenverband Salzburg eGen

  Schwarzstraße 13-15, 5020 Salzburg
  Österreich
  +43 662 8886-0
  info@rvs.at
  http://www.salzburg.raiffeisen.at

Logo Raiffeisenverband Salzburg eGen

Könnte Sie auch interessieren