< Zurück zur Übersicht

Peter Meyer ist der neue Filialdirektor der Hypo Vorarlberg in Bludenz. (Foto: Hypo Vorarlberg)

Peter Meyer neuer Filialdirektor bei der Hypo Vorarlberg in Bludenz

15. März 2021 | 08:04 Autor: Hypo Bank Startseite, Vorarlberg

Bludenz (A) Peter Meyer, MBA ist seit 1. Dezember 2020 Filialdirektor bei der Hypo Vorarlberg in Bludenz und damit für das Firmenkundengeschäft der Filiale verantwortlich.

Der gebürtige Bludenzer ist 47 Jahre alt und verfügt über langjährige Erfahrung in der regionalen Bankenbranche: 1997 hat er seine Bankkarriere im Privatkundenbereich begonnen, zwischen 2001 und 2009 war er als Filialleiter tätig und seit 2009 ist er in der Firmenkundenberatung tätig. Meyer ist verheiratet, hat drei Söhne und lebt in Nüziders.

    Hypo Vorarlberg Bank AG

    Hypopassage 1, 6900 Bregenz
    Österreich
    +43 5574 41 40
    [email protected]hypovbg.at
    www.hypovbg.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht