Raiffeisenlandesbank OÖ eröffnet neue Bankstelle in Linz

Raiffeisenlandesbank OÖ eröffnet neue Bankstelle in Linz
RLB OÖ-Bankstellenleiter Wiener Straße Alfred Leitenbauer, Eduard Pesendorfer, Landesamtsdirektor a.D., RLB OÖ-Generaldirektor-Stv. Michaela Keplinger-Mitterlehner, Richard Leitner (RLB OÖ)

Linz (A) Gerade rechtzeitig zum Weltspartag hat die Raiffeisenlandesbank OÖ (RLB OÖ) hat ihre neue Bankstelle in der Wiener Straße 19 in Linz im Rahmen eines Empfangs mit Kundinnen und Kunden nun offiziell eröffnet. Der neue Standort, der nur etwa fünf Minuten vom Hauptbahnhof und damit vom wichtigsten Verkehrsknotenpunkt in Linz entfernt liegt, bietet 322 Quadratmeter Nutzfläche mit modernster Einrichtung sowie volle SB-Geräteausstattung.   

Moderne Ausstattung, kompetente Betreuung
Seit 1985 befand sich die Bankstelle im Berufs-Förderungs-Institut (BFI) in der Wiener Straße und ist nun umgezogen. In der neuen modernen Bankstelle in der Wiener Straße 19 werden 6.900 Privat- und Firmenkunden von elf Mitarbeitern kompetent betreut. Für besten Service stehen dort ein Cash Recycling System, ein Kundensafe, ein Bankautomat, ein Zahlungsverkehrs-Terminal und vieles mehr zur Verfügung.

Auf Social Media Teilen:          

Raiffeisenlandesbank Oberösterreich Aktiengesellschaft

  Europaplatz 1a, 4020 Linz
  Österreich
  +43 732 6596-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren