Raphael Tscholl neuer Filialleiter der Sparkasse in Bürs

Raphael Tscholl neuer Filialleiter der Sparkasse in Bürs
„Oberstes Ziel meines Teams und mir ist es, unseren KundInnen sowohl bei der Digitalisierung der Bankgeschäfte als auch in der persönlichen Beratung partnerschaftlich zur Seite zu stehen“, so Raphael Tscholl.

Bludenz (A) Von 2018 bis zur Nominierung eines neuen Filialleiters hat Claudia Nenning die Spar-kassen-Filiale in Bürs interimsmäßig geleitet. Nun wurde Raphael Tscholl mit Wirkung vom 1. Juli 2019 zum Filialleiter bestellt. Mit dieser Besetzung bietet die Sparkasse einem weiteren Mit-arbeiter die Möglichkeit, bereits in jungen Jahren Führungsverantwortung zu übernehmen.

Mit der Bestellung von Raphael Tscholl zum Leiter der Sparkasse in Bürs rückt ein weiterer, junger Mit-arbeiter in die Führungsriege der Sparkasse Bludenz nach. Raphael Tscholl ist 26 Jahre und in Wald im Klostertal aufgewachsen. Nach Abschluss der Handelsschule absolvierte Tscholl die Bankenlehre in der Sparkasse Bludenz. In den letzten Jahren absolvierte er ein intensives Ausbildungsprogramm im Veran-lagungs- und im Finanzierungsbereich.

Bei Claudia Nenning bedankte sich Vorstandsvorsitzender Christian Ertl ausdrücklich für die vorbildliche interimistische Leitung der Filiale. Die erfahrene Bankerin wird den KundInnen weiterhin als Beraterin zur Verfügung stehen. Mit Raphael Tscholl, so Sparkassen-Vorstand Christian Ertl, wurde ein engagierter Mitarbeiter zum Leiter der Sparkasse in Bürs bestellt, der für aktive und persönliche Kundenberatung steht.

Auf Social Media Teilen:          

Sparkasse Bludenz Bank AG

  Sparkassenplatz 1, 6700 Bludenz
  Österreich
  +43 50 100-77800
  info@bludenz.sparkasse.at
  http://www.sparkasse.at/bludenz

Logo Sparkasse Bludenz Bank AG

Könnte Sie auch interessieren