BKS Bank feiert neue Filiale in Gleisdorf

BKS Bank feiert neue Filiale in Gleisdorf

Gleidorf (A) Der Umzug der BKS Bank innerhalb von Gleisdorf im Februar wurde nun gebührend gefeiert. „Vor 17 Jahren haben wir in Gleisdorf unsere Filiale eröffnet. Seitdem sind wir kontinuierlich gewachsen und es war höchste Zeit mehr Raum zu schaffen. Ich glaube das ist uns hier am neuen Standort sehr gut gelungen“, so Herta Stockbauer, Vorstandsvorsitzende der BKS Bank, die gemeinsam mit Alfred Kordasch und Nikolaus Juhász, Leiter der BKS Bank-Direktion Steiermark sowie Andreas Berghold, Filialleiter in Gleisdorf, die rund 130 Gäste begrüßte.

Das Genusshandwerk verwöhnte Kunden und Partner mit kulinarischen Spezialitäten und das mehrfach prämierte Weingut Dietl Eschenhof aus Riegersburg servierte einen Auszug seiner besten Weine. Musikalisch umrahmt wurde die  Veranstaltung von der Tribi Dabo Band unter der Leitung von Bernd Kohlhofer.

„Die Filiale ist technisch auf dem letzten Stand und verfügt über eine moderne Beratungsinfrastruktur. Unsere Firmen- und Privatkunden fühlen sich hier sehr wohl“, so Alfred Kordasch, Leiter der BKS Bank-
Direktion Steiermark, der dem Team das BKS Bank-Glücksschwein überreichte. Die insgesamt acht Mitarbeiter haben sich seit dem Umzug im Februar schon sehr gut eingelebt. Kunden dürfen sich auf eine exzellente Beratung in angenehmer Atmosphäre freuen. „Wir legen großen Wert auf die persönliche und vor allem individuelle Betreuung unserer Kunden“, so Andreas Berghold, der seit sechs Jahren die Filiale in Gleisdorf leitet. Zum Team zählen weiters: Manuel Fasching, Selina Mandl, Beate Martinjak, Dieter Stichler, Christoph Olbert, Eva Hirzer-Karner und Melanie Rechberger.

Dafür, dass die Erfolgsgeschichte der BKS Bank in Gleisdorf weiter geht, sorgte auch Diakon Franz Brottrager, der den Segen in Vertretung von Pfarrer Hörting überbrachte. Auch Bürgermeister und Nationalratsabgeordneter Christoph Stark waren vor Ort und sprachen ein paar
Grußworte.

Auf Social Media Teilen:          

BKS Bank AG

  St. Veiter Ring 43, 9020 Klagenfurt
  Österreich
  +43 463 5858-0
  bks@bks.at
  http://www.bks.at

Logo BKS Bank AG

Könnte Sie auch interessieren