< Zurück zur Übersicht

Carina Hochebner neue Prokuristin im Thermalbad Vöslau

Carina Hochebner neue Prokuristin im Thermalbad Vöslau

30. Juni 2020 | 11:20 Autor: themata Startseite

Bad Vöslau (A) Vor einem Monat, am 29. Mai, hat die Sommerfrische Saison im Thermalbad Vöslau begonnen. Für diese „besondere“ Saison gelten auch besondere Regeln, an die sich die Badegäste diszipliniert halten. Bereits zu Beginn der Saison hatte Carina Hochebner, vor kurzem zur Prokuristin ernannt, erklärt, Sicherheit und Wohlbefinden für die Besucherinnen und Besucher des Thermalbades als oberste Priorität zu sehen. Mit ihrem 25-köpfigen Team überblickt sie nicht nur den rund 45.000m² großen Park und die vier Becken des Thermalbades, sondern entwickelt diese auch kontinuierlich weiter.

Bereits seit 2012 leitet Carina Hochebner (33) das Thermalbad Vöslau. In dieser Zeit wurde das Thermalbad nachhaltig weiterentwickelt, ein neues Appartementhaus errichtet, die Thermalbad Kollektion erweitert und das erfolgreiche Festival „Schwimmender Salon“ etabliert. Nun wurde Carina Hochebner zur Prokuristin der Thermalbad Vöslau GmbH ernannt. „Wir sind stolz, dass wir mit Carina Hochebner eine mehr als kompetente Thermalbadleitung haben, die unser Bad, in dem die Ursprungsquelle und somit das Herzstück des Unternehmens liegt, in den letzten acht Jahren mit großem Engagement enorm weiterentwickelt hat. Damit war es für uns ein nur logischer Schritt, ihr die Prokura zu verleihen“, so Birgit Aichinger und Herbert Schlossnikl, Geschäftsführer der Vöslauer Mineralwasser GmbH und des Thermalbads Vöslau.

    Vöslauer Thermalbad GmbH

    Maital 3, 2540 Bad Vöslau
    Österreich
    +43 2252 76266

    Details


    < Zurück zur Übersicht