Palast Gastronomie Hohenems mit neuem Gesellschafter-Team

Palast Gastronomie Hohenems mit neuem Gesellschafter-Team
Im Bilderrahmen - Anina Ocampo (Serviceleitung), Phillip Jabornig (operative Geschäftsleitung), Dariusz Szemis (Küchenchef), und das Team unterstützend: Bianca Madlener (Assistentin der Geschäftsleitung) Andrew Nussbaumer (Übergeber und Gesellschafter)

Hohenems (A) Langjährige Palast-Mitarbeiter ergreifen die Chance als neue Gesellschafter und setzen Ihre Ideen und kreativen Konzepte um. Nach über 22 Jahren tritt Hauptgesellschafter und Geschäftsführer Andrew Nussbaumer einen kleinen Schritt zurück und möchte dadurch seinen langjährigen Mitarbeitern eine einmalige Chance ermöglichen.
 
Phillip, Dariusz und Anina leiten bereits seit einigen Jahren ihre jeweiligen Bereiche sehr erfolgreich und haben sich entschieden Teil des Unternehmens zu werden.

Somit wurden die drei jungen und kreativen Gastronomen per 1.10.2021 als Gesellschafter der Palast Gastronomie GmbH aufgenommen. Phillip Jabornig wird die operative Geschäftsführung übernehmen, Dariusz Szemis die Geschicke der Küche und Anina Ocampo weiterhin die Serviceleitung des jungen und kreativen Teams.
 
Karriere-Chancen in der Gastronomie
Karriere-Chancen für langjährige Mitarbeiter - für noch Gesellschafter Andrew Nussbaumer ein Modell mit Zukunft:
“Ich habe größtes Vertrauen in meine Mitarbeiter und freue mich sehr sie weiterhin als Mentor begleiten zu dürfen, ihnen somit die Möglichkeit zu bieten, selbstständig zu wirken und ihren eigenen Weg zu gehen. Meine jahrelange Erfahrung stelle ich den neuen Gesellschaftern gerne auch weiterhin zur Verfügung und stehe ihnen auf Wunsch, mit Rat und Tat zur Seite. Mit diesem Modell der Geschäftsübergabe möchte ich ein Zeichen setzen, dass in der Gastronomie sehr wohl Aufstiegs-Chancen für willige Mitarbeiter vorhanden sind.”
 
NEU: Palast Steakhaus
Die Palast Gastronomie setzt im Restaurant Bereich den vollen Fokus auf das neue Steakhaus. Regionale und saisonale Spezialitäten, Grillgerichte, sowie Premium-Steaks aus den USA und Japan erwarten die Gäste.
 
Ritteressen als Erlebnis Gastronomie
Neben zahlreichen Events im Palast, werden weiterhin die über die Grenzen hinaus bekannten Ritteressen als einzigartige Erlebnisse für Gruppen bis zu 65 Personen angeboten. Für Einzelpersonen und kleine Gruppen sind auch regelmäßige öffentliche Ritteressen buchbar.
 
Weindegustationen
Bekannt ist der Palast auch für die großartigen Weindegustationen mit bekannten Winzern aus dem In- und Ausland. Dies wird das neuen Palast-Team noch kräftig ausbauen. Aktuell kommt am 21.10.2021 das Weingut PMC Münzenrieder aus dem Burgenland in den Palast und am 21.1.2022 das Weingut Nicolis aus dem Valpolicella in Italien.

Punschgarten – Biergarten - Frühschoppen
Der traditionelle Punschgarten mit seinen Punsch- und Käsknöpfle Hütten wird ab Freitag den 5.11.2021 wieder starten und bis Silvester geöffnet sein. Der Biergarten im Palast wird 2022 auf den Kirchplatz hinaus vergrößert und startet mit sonntäglichen Frühschoppen der besonderen Art. Wir können also gespannt sein, was da noch alles an Highlights kommen wird.

Auf Social Media Teilen:          

Palast Gastronomie GmbH

  Schlossplatz 8, 6845 Hohenems
  Österreich
  +43 5576 77888

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren