Alexandra Lang im Vertriebsteam bei hpc DUAL Schweiz

Alexandra Lang im Vertriebsteam bei hpc DUAL Schweiz
Mag. Alexandra Lang, MSc. (Foto: © Alexandra Lang)

Wien (A) Nach dem erfolgreichen Markteintritt mit dem dualen Zustellsystem „BriefButler“ in der Schweiz baut das IT-Unternehmen hpc DUAL dort jetzt seinen Vertrieb aus. Mit Mag. Alexandra Lang, MSc. konnte eine erfahrene Distributorin an Bord geholt werden.

Die studierte Betriebswirtin (WU Wien) und Absolventin der ARGE Bildungsmanagement GmbH, Mag. Alexandra Lang, MSc., war zwei Jahre lang als Key Account Managerin der Österreichischen Post AG unter anderem für die Neukundenakquise verantwortlich. Die gebürtige Oberösterreicherin verwaltete dabei ein Gesamtbudget von bis zu 42 Millionen Euro. Bereits 2014 wurde die 33-Jährige beim Verkaufswettbewerb „Mail Solutions“ mit dem Titel „Rookie of the Year“ ausgezeichnet.
Josef Schneider, CEO von hpc DUAL, freut sich auf die Zusammenarbeit: „Mit Mag. Alexandra Lang ist unser Vertriebsteam in der Schweiz fest in weiblicher Hand. Wir freuen uns, dass wir mit Mag. Lang eine so kompetente und erfahrene Mitarbeiterin gewinnen konnten.“ „Ich bin glücklich, Teil des Teams von hpc DUAL sein zu dürfen. Mein Ziel ist es, die Vorreiterrolle, die hpc DUAL im Bereich duale Zustellung in Österreich bereits seit Jahren einnimmt, auch in der Schweiz voranzutreiben“, erklärt Lang.

Internationalisierung von hpc DUAL schreitet voran
Mit Anfang September zieht es den österreichischen Technologieführer im Bereich elektronischer Versand- und Zustelllösungen, wie bereits angekündigt, auch nach Deutschland. Die HPC Dual Deutschland GmbH mit Sitz in Berlin ist eine 100-prozentige Tochter der hpc DUAL AG. Die hpc DUAL feiert im September 2016 ihr zehnjähriges Bestehen.

Auf Social Media Teilen:          

hpc DUAL Österreich GmbH

  Hasnerstrasse 123,
  Österreich
  +43 1 236 6072

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren