Außenwerbungs-Profi Philipp Hengl verstärkt Digital-Out-of-Home-Team bei Goldbach

Außenwerbungs-Profi Philipp Hengl verstärkt Digital-Out-of-Home-Team bei Goldbach
Philipp Hengl wechselt bei Goldbach ins DOOH-Team. (Foto: Florence Stoiber)

Wien (A) Mit Philipp Hengl, 39, komplettiert ein erfahrener Out-of-Home-Profi das Digital-out-of-Home-Team (DOOH) des Screen-Vermarkters Goldbach. In seiner neuen Funktion als Head of Product & Partner Management DOOH zeichnet der sportliche MBA und MSc für den Ausbau des - mit österreichweit mehr als 8.000 Screens - reichweitenstärksten Digital-out-of-Home-Netzwerks* des Landes verantwortlich.

Mit über 14 Jahren Erfahrung in der Medienvermarktung, davon mehr als 12 Jahre in der Außenwerbung, bringt der Wiener neben fundiertem Know-how auch ein hervorragendes Netzwerk mit ein. Nicht zuletzt auch durch seine Funktion als Verbands-Vorstand des Vereins Ambient Media, Promotion und DOOH (VAMP).

"Nach nunmehr schon 12 Jahren in der Außenwerbung schlägt mein Herz mehr denn je für die Vielfalt der Möglichkeiten, in der Außenwerbung Kampagnen umzusetzen und zu gestalten. Wir sind an einem Punkt, an dem wir das volle Potential von DOOH, das die programmatische Anbindung unserer Partner bietet, ausschöpfen und so die spezifischen Stärken des Mediums - Echtzeit, Punktgenauigkeit, Dynamik - am besten wirken lassen können. Mein Ziel ist es, in Österreich das nationale Goldbach DOOH Netz noch weiter auszubauen und in einem Produkt die ganze Schlagkraft dieses Netzes für unsere Kunden zu bündeln", beschreibt Hengl seine persönliche Herausforderung in seiner neuen Aufgabe.

Auf Social Media Teilen:          

Goldbach Austria GmbH

  Laimgrubengasse 14, 1060 Wien
  Österreich
  +43 1 3708808-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren