Bernhard Kletzmair neuer Geschäftsführer der Gmundner Keramik

Bernhard Kletzmair neuer Geschäftsführer der Gmundner Keramik
Bernhard Kletzmair neuer Geschäftsführer der Gmundner Keramik

Gmunden (A) Gmundner Keramik ist Marktführer im Bereich Tischkultur am Heimmarkt. Jedes Stück, das die Manufaktur verlässt, ist handgefertigt und ein Unikat. Mit Produktinnovationen wie dem aktuell präsentierten Design „Weißgeflammt“, das für zeitlose Eleganz steht, wird in die Marke investiert und der Standort Gmunden weiter gestärkt. Seit Anfang Mai hat das Unternehmen eine neue Geschäftsführung, die diesen Kurs weiter intensiviert.

Bernhard Kletzmair (45), der auf Martin Eras folgt, ist gebürtiger Oberösterreicher und blickt auf langjährige und umfassende Erfahrung in bekannten Markenartikelunternehmen wie Red Bull sowie Procter & Gamble zurück und bringt eine breite Expertise aus den Bereichen Markenführung, Verkauf sowie Handel mit. Bernhard Kletzmair wird auch seine internationale Erfahrung einbringen und damit den Expansionskurs des Unternehmens weiterverfolgen. „Die Rückkehr nach Oberösterreich war eine bewusste Entscheidung. Ich freue mich daher sehr über meine neue Aufgabe am Standort Gmunden,“ so Bernhard Kletzmair.

Auf Social Media Teilen:          

Gmundner Keramik Manufaktur GmbH

  Keramikstraße 24, 4810 Gmunden
  Österreich
  +43 7612 786-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren