Bernhard Wieser neuer Geschäftsführer der BECOM Systems GmbH

Bernhard Wieser neuer Geschäftsführer der BECOM Systems GmbH
Bernhard Wieser neuer Geschäftsführer der BECOM Systems GmbH

Hochstraß (A) "Wir freuen uns mit Bernhard Wieser jemanden gefunden zu haben, der den jungen und dynamischen Drive der BECOM Systems GmbH fortführen wird," lautet der einhellige Tenor der beiden Eigentümervertreter Roman Bock und Gregor O. Novak, die sich aus der Geschäftsführung zurückziehen.

"Ideen sind der Anfang zum Erfolg. Als junger Unternehmer möchte ich meinen Beitrag zum langfristigen Erfolg des österreichischen Familienunternehmens leisten. Dabei ist mir die Verantwortung für Mitarbeiter, Gesellschaft und Umwelt ein großes Anliegen. Gemeinsam für die Welt von Morgen," so der Sensorspezialist und studierte Wirtschaftsingenieur.

Bernhard Wieser war die letzten Jahre bei SICK Österreich in 14 Ländern in Südosteuropa für das Produktmanagement des größten Business Centers „Presence Detection“ verantwortlich. Zusätzlich hat er das Produktmanagement in Österreich & SEE, Schweden, Dänemark, Finnland,

Auf Social Media Teilen:          

BECOM Electronics GmbH

  Technikerstr. 1, 7442 Hochstraß
  Österreich
  +43 2616 2930-0
  office@becom-group.com
  http://www.becom-group.com

Logo BECOM Electronics GmbH

Könnte Sie auch interessieren