Christoph Skopek neu in der Geschäftsführung bei Colop Wels

Christoph Skopek neu in der Geschäftsführung bei Colop Wels
Christoph Skopek ist neuer zusätzlicher Geschäftsführer von Colop

Wels (A) COLOP ist einer der weltweit führenden Hersteller von modernen Stempel- und Markierungslösungen. Jetzt verstärkt das Unternehmen die Führung: Ab sofort ist Christoph Skopek (37) neuer zusätzlicher Geschäftsführer des Unternehmens. Gemeinsam mit dem bisherigen langjährigen Geschäftsführer Ernst Faber und einem starken Team wird er in Zukunft den erfolgreichen Weg des Unternehmens fortführen.

Christoph Skopek verfügt über jahrzehntelange Erfahrung
Christoph Skopek ist bereits seit dem Jahr 2003 bei COLOP tätig. Im Rahmen seiner Tätigkeit für das Unternehmen war er unter anderem als Export Manager für verschiedene Märkte in Europa und Asien zuständig. Seit 2018 ist der verheiratete Familienvater als Leiter der Bereiche IT, E- Business und Software- und APP-Entwicklung für wichtige Bereiche des führenden Stempelerzeugers verantwortlich. „Ich habe mir in meiner Funktion als zusätzlicher Geschäftsführer unter anderem zum Ziel gesetzt, den Erfolgsweg von Colop weiter zu stärken, für sichere Arbeitsplätze zu sorgen und mit innovativen Produkten die Kundenbedürfnisse noch besser zu erfüllen“, betont Skopek.

„Christoph Skopek wird mich ab sofort wesentlich unterstützen und mit seinem unternehmerischen Verständnis und Engagement den Erfolg von COLOP maßgeblich mitgestalten“, so Geschäftsführer Ernst Faber.

COLOP ist weltweit tätig
COLOP wurde 1981 von Karl Skopek in Wels gegründet und produziert den Großteil seiner Stempelprodukte am Stammsitz in Österreich bzw. an einem zweiten Standort in Tschechien. Insgesamt werden 130 Exportmärkte regelmäßig beliefert, die Exportrate beträgt über 98 Prozent. Das Unternehmen beschäftigt weltweit 580 Mitarbeiter, davon 200 in Österreich.

Das Unternehmen ist in drei Geschäftsfeldern tätig: Neben dem traditionellen Stempelsektor ist das Unternehmen heute mit der COLOP Digital im elektronisch-digitalen Bereich sowie mit der COLOP Arts & Crafts im Kreativ-Geschenk-Bereich und im Hobbysegment tätig. Das weltweite Vertriebsnetz wurde in den vergangenen Jahren durch Unternehmen und Beteiligungen in 15 Ländern (Österreich, Deutschland, Schweden, Großbritannien, Tschechien, Rumänien, Ungarn, Slowakei, Frankreich, Bulgarien, Belgien, Polen, Spanien, China und Indien) gefestigt.

Auf Social Media Teilen:          

COLOP-Stempelerzeugung Skopek GmbH & Co. KG

  Dr.-Arming-Straße 5, 4600 Wels
  Österreich
  +43 7242 66104-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren