Dietmar Dörfler neuer Verkaufsberater für Ober- und Niederösterreich bei Samson Druck

Dietmar Dörfler neuer Verkaufsberater für Ober- und Niederösterreich bei Samson Druck
Dietmar Dörfler (53) wird für Samson Druck künftig als neuer Verkaufsberater in den Regionen Ober- und Niederösterreich aktiv sein.

St. Margarethen/Salzburg/St. Pölten (A) Dietmar Dörfler (53) verstärkt das österreichweit tätige Vertriebsteam des Salzburger Unternehmens Samson Druck. Er wird künftig als neuer Verkaufsberater in den Regionen Ober- und Niederösterreich aktiv sein. Samson ist mit 110 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von mehr als 18 Mio. Euro eine der größten Druckereien in Österreich, zu den Kunden zählen neben heimischen Großunternehmen viele international renommierte Konzerne.
 
Dietmar Dörfler bringt bei Samson umfangreiche Kenntnisse in den Bereichen Druck und Vertrieb ein. Er begann seine Karriere in den 80er Jahren im Niederösterreichischen Pressehaus als Druckerlehrling und verantwortete später als Abteilungsleiter den Zeitungs- und Bogenoffset mit rund 30 Mitarbeitern. Später wechselte der St. Pöltener auf eigenen Wunsch in den Verkauf und diesem Bereich bleibt er nun auch bei Samson Druck treu.

Familienunternehmen mit 40-jähriger Erfolgsgeschichte
Das Unternehmen Samson Druck mit Stammsitz in St. Margarethen im Salzburger Lungau ist im Bereich des hochqualitativen Bogendrucks führend in Österreich und arbeitet in technischer Hinsicht auch europaweit auf höchstem Niveau. Auf einer Produktionsfläche von über 6.000 Quadratmetern werden jährlich mehr als 7.000 Tonnen Papier verarbeitet.

Die Firma wurde bereits mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem Staatspreis für das schönste Buch Österreichs sowie dem renommierten Golden Pixel Award. Im März 2018 überreichte Landeshauptmann Wilfried Haslauer anlässlich des 40-jährigen Firmenjubiläums das Salzburger Landeswappen an Eigentümer und Geschäftsführer Gerhard Aichhorn. Kurz darauf wurde der Lungauer Familienbetrieb als Salzburgs Unternehmen des Jahres mit dem Wirtschaftspreis “Wikarus” ausgezeichnet.

Auf Social Media Teilen:          

Samson Druck GmbH

  St. Margarethen 171, 5581 St. Margarethen im Lungau
  Österreich
  +43 6476 833-0
  office@samsondruck.at
  http://www.samsondruck.at

Logo Samson Druck GmbH

Könnte Sie auch interessieren