Dominik Neuwirth ist neuer Geschäftsführer von mjam market

Dominik Neuwirth ist neuer Geschäftsführer von mjam market
Dominik Neuwirth ist neuer Geschäftsführer von mjam market

Wien (A) Branchenprimus mjam hat Anfang 2021 die Essenszustellung um die Auslieferung von Lebensmitteln erweitert. Mit dem Konzept der „mjam markets“, virtueller Supermärkte, werden mittlerweile in Wien und Salzburg Lebensmittel innerhalb von 15 Minuten ab Bestellung vor die Haustür geliefert. Bestellungen erfolgen online oder via App.

Als neuer Geschäftsführer von mjam market wird der gebürtige Niederösterreicher das weitere Wachstum der mjam markets in Österreich tatkräftig vorantreiben. „Wir sehen mit dem Konzept von mjam market noch ein gewaltiges Potenzial in ganz Österreich und ich freue mich, als Teil unseres jungen und motivierten Teams, einen Beitrag zum weiteren, erfolgreichen Ausbau des Lieferservices leisten zu können“, erklärt Dominik Neuwirth, neuer Geschäftsführer von mjam market.

Neuwirth war bereits für einige namhafte Unternehmen wie etwa Huawei, Storebox oder Uber tätig und kann auf eine sehr erfolgreiche, bisherige Karriere blicken. Studiert hat der Digital Business-Experte sowohl in Wien als auch in Paris und Barcelona. Er ist Mentor für Startups in Bereichen von Nachhaltigkeit bis Manufacturing.

Zum Auftakt als Geschäftsführer von mjam market hat sich Neuwirth hohe Ziele gesteckt: „mjam hat in der Vergangenheit Maßstäbe in puncto einfacher Onlinebestellung und schneller Zustellung von Essen gesetzt. Meine Vision ist es, mjam market zur ersten Wahl in Österreich für schnelle Onlinebestellung von Lebensmitteln zu machen.“, so Neuwirth. Mittlerweile werden der 1., 2., 4. bis 9. und 15. bis 19. Bezirk in Wien sowie die Stadtteile Altstadt, Neustadt, Elisabeth-Vorstadt, Itzling, Lehen, Mülln, und Schallmoos in Salzburg beliefert. In Kürze sind weitere Eröffnungen in Wien, Linz und Graz geplant.

Auf Social Media Teilen:          

Mjam GmbH

  Mayergasse 14/ 1+2, 1020 Wien
  Österreich

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren