Elisabeth Winkler, Petra Bockenauer-Preinfalk und Harald List neu bei META International

Elisabeth Winkler, Petra Bockenauer-Preinfalk und Harald List neu bei META International
Elisabeth Winkler, Petra Bockenauer-Preinfalk, Harald List (v.l.n.r.)

Wien (A) META Communication International wächst und holt weitere Verstärkung an Bord. Nach starkem Wachstum am Kundenmarkt investiert der österreichische Medienbeobachter nun auch konsequent in den Ausbau des eigenen Personals.

Neu in der META-Mannschaft sind seit kurzem Elisabeth Winkler (Kundenbetreuung), Petra Bockenauer-Preinfalk (Büroleitung) sowie Harald List (Social Media & Analysen).

Ziel der personellen Wachstumsphase ist es, „unser tolles Team in nahezu allen Unternehmensbereichen zu verstärken, um noch schneller und umfassender auf die Wünsche unserer Kunden eingehen zu können. Wir werden so noch effizienter, noch präziser und noch innovativer am Markt auftreten und gemeinsam mit Kunden und Team die Zukunft der Medienbeobachtung gestalten“, so Geschäftsführer Thomas Rybnicek.

„Wachstum spiegelt sich nicht nur in einer immer größer werdenden Kundenkartei, sondern auch in der Investition in unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wider“, freut sich Rybnicek über den Teamzuwachs und betont: „Das personelle Wachstum ist noch nicht abgeschlossen – derzeit steht auf unserer Wunschliste an den Osterhasen 'kompetente und motivierte Verstärkung im Verkauf.'“

Petra Bockenauer-Preinfalk (49) leitet als kulturaffine Allrounderin ab sofort das META-Büro in Wien und ist somit das organisatorische und prozessoptimierende Herzstück des Unternehmens. Sie bringt einen beruflich reichen Erfahrungsschatz aus den Bereichen PR, Sponsoring und Kultur mit – von der Produktion bis zum Management.

Elisabeth Winkler (30) verstärkt META seit Anfang Februar und sorgt dafür, dass das Kundenbetreuungsteam noch größer, stärker und schneller wird. Die studierte Germanistin war zuletzt mit einem Rechercheprojekt für einen Wiener Künstler befasst.

Harald List (29) ist der Neuzugang im Social-Media-Analyseteam. List hat Journalismus und Filmproduktion studiert und war zuletzt für die Agentur ambuzzador tätig. Er ist eine wichtige zusätzliche Stütze im am stärksten wachsenden META-Bereich Social Media und Analysen.

Über META Communication International GmbH: 
Im Jahr 1991 gegründet, hat sich META im vergangenen Vierteljahrhundert zu einem der führenden Medienbeobachter Österreichs entwickelt. Kernprodukt ist seit der Gründung stets der redaktionelle Medienspiegel und die intelligente Analyse durch hervorragend geschultes Personal. META legt größten Wert auf ein intelligentes Zusammenspiel von Technologie und menschlicher Kompetenz und liefert täglich zahllose Medienspiegel und Analysen an Großkonzerne, Klein- und Mittelbetriebe, Start-Ups, Vereine und Privatpersonen.

Auf Social Media Teilen:          

Könnte Sie auch interessieren