FACC AG verlängert Vorstandsmandat von Yongsheng Wang bis 2023

FACC AG verlängert Vorstandsmandat von Yongsheng Wang bis 2023
Yongsheng Wang ist bis 2023 als Chief Commercial Officer der FACC AG bestellt. (Foto: FACC/Bartsch)

Ried im Innkreis (A) Der Aufsichtsrat der FACC AG hat Yongsheng Wang als CCO (Chief Commercial Officer) für eine Periode von vier Jahren wiederbestellt. Der neue Vertrag läuft bis Mai 2023.

„Yongsheng Wang hat kontinuierlich, seit seiner ersten Bestellung in 2016, am wirtschaftlichen Erfolg der Gruppe, entsprechend seiner Ressortverantwortung, beigetragen. Ich bin sehr erfreut, dass er eine weitere Periode zur Verfügung steht um die Marktposition und die Prozessverbesserung von FACC weiter zu stärken“, so kommentiert Ruguang Geng, Aufsichtsratsvorsitzender von FACC AG, die Wiederernennung von Yongsheng Wang.

Auf Social Media Teilen:          

Facc AG

  Fischerstraße 9, 4910 Ried im Innkreis
  Österreich
  +43 59 616-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren