Gerald Hermüller neuer Regionalleiter bei Greco JLT in Salzburg

Gerald Hermüller neuer Regionalleiter bei Greco JLT in Salzburg
Gerald Hermüller neuer Regionalleiter bei Greco JLT in Salzburg

Salzburg (A) Mag. Gerald Hermüller (47), verstärkt ab sofort als Regionalleiter für die Region Salzburg und als Mitglied der Geschäftsleitung das Management der GrECo International AG. Gerald Hermüller hat Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Controlling und Wirtschaftsinformatik an der Leopold-Franzens-Universität Innsbruck studiert und war zuletzt bei der Nürnberger Versicherung AG Österreich als Leiter für den Vertrieb „Betriebliche Vorsorge“ tätig.

Der gebürtige Linzer übernimmt als Regionalleiter die Führung des Mitarbeiterstamms sowie die Verantwortung über den Verkauf von GrECo JLT Dienstleistungen in Salzburg. Der Fokus liegt bei der Betreuung der bestehenden Klienten sowie der Akquisition neuer Accounts.
 
„Die Greco International AG genießt als Spezialist im Versicherungsmanagement für Gewerbe, Industrie, öffentliche Einrichtungen und Tourismus ein hohes Ansehen am österreichischen Markt. Ich möchte mit neuen Ideen und Themen die Kompetenz in der Region Salzburg unterstreichen und freue mich tolle, engagierte Mitarbeiter mit ihren hervorragenden Kenntnissen übernehmen zu
dürfen. Ich sehe es als neue Herausforderung meine Erfahrungen in das Salzburger Team miteinbringen und für die am Markt ständig wechselnden Anforderungen optimale Lösungen für Salzburger Unternehmen anbieten zu können“, so Gerald Hermüller zu seiner neuen Position.

„Mit Gerald Hermüller, ist unser leistungsstarkes Team in der Region Salzburg bestens für die Zukunft gerüstet. Als eines der führenden Unternehmen Europas im Bereich Risiko- und Versicherungsmanagement setzen wir mit Herrn Hermüller auf eine engagierte Persönlichkeit, welche sich dem weiteren Ausbau unserer Kundenbeziehungen in Salzburg widmen wird“, freut sich Dr. Oliver Zenz, GrECo JLT Vorstand Marketing und Account Management. Gerald Hermüller ist verheiratet und hat drei Kinder.

Auf Social Media Teilen:          

GrECo International AG

  Elmargasse 2-4, 1190 Wien
  Österreich
  +43 5040 4510

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren