Gerhard Aigner neuer Verkaufsleiter bei Artweger in Österreich

Gerhard Aigner neuer Verkaufsleiter bei Artweger in Österreich
Gerhard Aigner übernimmt die Verkaufsleitung Österreich

Bad Ischl (A) Gerhard Aigner übernimmt die Verkaufsleitung Österreich. Er folgt in dieser Position Ing. Nikolaus Schneider nach, der das Unternehmen mit Ende September verlässt. Der 49-jährige gebürtige Pöchlarner Gerhard Aigner war bereits von 1993 bis 2006 bei ARTWEGER zuerst als Gebietsleiter und später als Verkaufsleiter tätig und ist daher mit der Marke ARTWEGER und den österreichischen Fachhandelspartnern bestens vertraut.

Als Verkaufsleiter Österreich wird Aigner gemeinsam mit seinem 8-köpfigen Team für die Betreuung sowie die Weiterentwicklung und den Ausbau der Kundenbeziehungen im österreichischen Fachhandel verantwortlich sein und die Beziehungen zu den Großhandelskunden weiter intensivieren.
In den letzten 11 Jahren war Aigner in der österreichischen Sanitärindustrie und im Großhandel, zuletzt als Produktmanager Hausmarke in der Frauenthal-Gruppe, in unterschiedlichen Führungspositionen tätig.

Auf Social Media Teilen:          

Artweger GmbH. & Co. KG

  Sulzbacherstraße 60, 4820 Bad Ischl
  Ã–sterreich
  +43 6132 205-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren