Konrad Fuhrmann und Norbert Gruber neu im Führungsteam bei Deloitte

Konrad Fuhrmann und Norbert Gruber neu im Führungsteam bei Deloitte
Konrad Fuhrmann und Norbert Gruber neu im Führungsteam bei Deloitte

Wien (A) Mit dem neuen Geschäftsjahr stehen bei Deloitte personelle Veränderungen auf der Führungsebene an. Konrad Fuhrmann verstärkt die Wirtschaftsprüfung künftig als Partner, Norbert Gruber steigt im Bereich Risk Advisory zum Director auf.

Ab Juni bekommen die Führungsteams von Audit & Assurance sowie Risk Advisory bei Deloitte Österreich Verstärkung.

Konrad Fuhrmann
(37) ist mit Beginn des neuen Geschäftsjahres Partner in Audit & Assurance bei Deloitte Österreich. Er ist seit Jahren Experte im Bereich IFRS-Beratung und unterstützt seine Kunden unter anderem bei der Einführung neuer Standards sowie in der Vorbereitung und Durchführung von Enforcement-Verfahren. Zudem ist er als Vortragender bei diversen Fachveranstaltungen sowie in der Ausbildung von Wirtschaftsprüfern zum Thema IFRS aktiv.

Norbert Gruber (35) ist mit neuem Geschäftsjahr Director im Bereich Risk Advisory bei Deloitte Österreich. Sein Beratungsfokus liegt im Finanzsektor in den Bereichen Aufsichtsrecht, Risikomanagement, Bankensteuerung sowie Reporting. Er betreut vor allem Finanz- und Risikoabteilungen von Banken

Auf Social Media Teilen:          

Deloitte Österreich

  Renngasse 1 / Freyung, 1010 Wien
  Österreich
  +43 1 53700-0
  office@deloitte.at
  http://www.deloitte.at

Logo Deloitte Österreich

Könnte Sie auch interessieren