Leyla Tatlilioglu neu im Team bei Henkell Freixenet

Leyla Tatlilioglu neu im Team bei Henkell Freixenet
Leyla Tatlilioglu, Junior Social Media Managerin

Wien (A) Henkell Freixenet Österreich, der heimische Marktführer im Schaumweinbereich, darf sich über Verstärkung im Team freuen: Seit September 2021 verantwortet die 27-jährige Leyla Tatlilioglu sämtliche Social Media-Agenden des österreichischen Marktführers im Schaumweinbereich.

In ihrer neuen Funktion verantwortet die gebürtige Wienerin die österreichischen Social Media-Kanäle der Schaumweinmarken Henkell, Kupferberg und Mionetto Prosecco. Gezielte Maßnahmen und Kampagnen sollen den erfolgreichen Social Media-Auftritt dieser Marken weiter stärken. Leyla Tatlilioglu verfügt über Berufserfahrung im Social Media Marketing- und Eventbereich. Zuletzt war sie bei bz Wiener Bezirkszeitung im Bereich Marketing, Content Creation und Events tätig, zuvor konnte sie Erfahrungen im Mediabereich sammeln.

„Die erfolgreichen österreichischen Social Media-Kanäle von Henkell Freixenet zu übernehmen, ist mir schon deshalb eine Freude, weil ich die Produkte persönlich sehr schätze. Ich möchte auch in Zukunft den Fans und Followern nicht nur den Lifestyle unserer Produkte, sondern auch unsere Philosophie und unsere Schaumweinkompetenz vermitteln und Trendthemen wie Piccolo, vegan oder alkoholfrei verstärkt aufgreifen", so Leyla Tatlilioglu.

„Mit Leyla Tatlilioglu konnte wir eine engagierte Mitarbeiterin an Bord holen, die einiges an Erfahrung und Affinität für Social Media mitbringt – ich heiße sie im Team herzlich willkommen und freue mich auf die Zusammenarbeit", freut sich Philipp Gattermayer, Geschäftsführer Henkell Freixenet Österreich, über den Neuzugang.

Auf Social Media Teilen:          

Henkell Freixenet Austria GmbH

  Wienerbergstraße 11/14.OG,
  Österreich
  +43 1 6881015-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren