Lukas Plösch neu im Team von Eversheds Sutherland

Lukas Plösch neu im Team von Eversheds Sutherland
Lukas Plösch neu im Team von Eversheds Sutherland

Wien (A) Mag. Lukas Plösch (26) verstärkt als Rechtsanwaltsanwärter das Team der internationalen Anwaltsgruppe Eversheds Sutherland in Österreich. Sein Schwerpunkt liegt im Gesellschafts- und Arbeitsrecht. Er berät Klienten aus der Industrie und Immobilienwirtschaft bei Unternehmenstransaktionen sowie in allen gesellschafts- und arbeitsrechtlichen Belangen.

Sein Studium der Rechtswissenschaften hat er an der Johannes Kepler Universität im Jahr 2016 in Linz abgeschlossen. Weiters absolvierte er zwei Semester an der University of North Georgia, USA.

Nach dem Gerichtsjahr startete er als Rechtsanwaltsanwärter in einer auf Gesellschafts- und Insolvenzrecht spezialisierten Kanzlei in Linz.

Auf Social Media Teilen:          

Eversheds Sutherland Rechtsanwälte GmbH

  Kärntner Ring 12, 1010 Wien
  Österreich
  +43 1 516 20-0
  office@eversheds-sutherland.at
  http://www.eversheds-sutherland.at

Logo Eversheds Sutherland Rechtsanwälte GmbH

Könnte Sie auch interessieren