Manfred Grafinger neu im Vertriebsteam bei MAP Pamminger

Manfred Grafinger neu im Vertriebsteam bei MAP Pamminger
Manfred Grafinger (Jahrgang 1983) verstärkt seit 6. Mai 2019 das Vertriebsteam der MAP PAMMINGER GmbH.

Gmunden (A) Seit Mitte 2019 verstärkt Manfred Grafinger das Vertriebsteam der MAP PAMMINGER GmbH. Er bringt langjährige Erfahrung im Vertriebsinnendienst ein. So kann der herstellerunabhängige Anbieter im Bereich der industriellen Teilereinigung seine wachsende Kundenbasis österreichweit noch besser betreuen.

Die MAP PAMMINGER GmbH mit Sitz in Gmunden ist bekannt als Komplettanbieter im Bereich der industriellen Teilereinigung. Es stattet Produktions- und Instandhaltungsbetriebe mit Anlagen führender Hersteller für die Teile- und Gebindereinigung mit unterschiedlichen Reinigungsverfahren und Maschinenkonzepten aus und stellt die Versorgung mit Reinigungsmitteln und Betriebsstoffen sicher. Eine große Nähe zum Kunden und eine direkte, persönliche Betreuung zeichnet das Unternehmen aus, das 2020 sein 25-jähriges Bestehen feiern wird.

Seit Mai 2019 verstärkt mit Manfred Grafinger ein erfahrener Innendienst-Verkäufer die Vertriebsmannschaft der MAP PAMMINGER GmbH. Der 36-jährige verfügt über langjährige Berufserfahrung. Er unterstützt die bestehende Vertriebsmannschaft vor allem im After Sales Bereich von Zentral- und Ostösterreich. „Diese Verstärkung gibt uns die Möglichkeit, unsere wachsende Kundenbasis mit mehr Zeit für jeden Einzelnen persönlich zu betreuen“, sagt Gerald Leeb, der als Gesellschafter der MAP PAMMINGER GmbH im Vertrieb Westösterreich betreut. „Unsere Kunden in ganz Österreich profitieren von der besseren Verfügbarkeit einer Ansprechperson im Folgegeschäft, vor allem im Bereich der Reinigungschemie."

Auf Social Media Teilen:          

MAP Pamminger GmbH

  Krottenseestraße 45, 4810 Gmunden
  Österreich
  +43 7612 9003-2603

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren