Marco Lessacher neuer Geschäftsführer der BMW Austria Bank GmbH und BMW Austria Leasing GmbH

Marco Lessacher neuer Geschäftsführer der BMW Austria Bank GmbH und BMW Austria Leasing GmbH
Marco Lessacher, Geschäftsführer der BMW Austria Bank GmbH und BMW Austria Leasing GmbH

Salzburg (A) Marco Lessacher (45) wird zum 01. März 2017 neuer Vorsitzender der Geschäftsführung der BMW Austria Bank GmbH und BMW Austria Leasing GmbH. In dieser Funktion übernimmt er die Verantwortung für Financial Services in Zentral- und Südosteuropa. Die achtgrößte Salzburger Bank ist mit rund 180 Mitarbeitern in 10 europäischen Ländern aktiv.

Er übernimmt die Funktion von Hans-Peter Mathe (54), der mit Februar seine neue Position als Geschäftsbereichsleiter „Leitung Vertrieb & Marketing“ bei der BMW Bank GmbH in München angetreten hat.

Marco Lessacher ist bereits seit 2007 bei der BMW Group tätig, zuvor war der studierte Betriebswirt im Management der Sixt Group und der UniCredit Group. Nach seinem Einstieg bei der BMW Bank GmbH München leitete er fünf Jahre sehr erfolgreich die Alphabet Fuhrparkmanagement GmbH, eine Tochtergesellschaft der BMW Group. Seit Januar 2015 ist er für den internationalen Vertrieb an Groß-, Direkt- und Sonderkunden der BMW Group verantwortlich.

Auf Social Media Teilen:          

BMW Austria GmbH

  Siegfried-Marcus-Str. 24, 5020 Salzburg
  Österreich
  +43 662 8383-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren