Mario Märzinger neuer Geschäftsführer bei PENNY

  • rewe
  • 20.07.2020 11:22
Mario Märzinger neuer Geschäftsführer bei PENNY
Mario Märzinger verstärkt ab 20. Juli die Geschäftsführung von PENNY Österreich

Wiener Neudorf (A) Mit 20. Juli 2020 wird die Geschäftsführung des Markendiskonters wieder von einem Duo geführt: Mario Märzinger tritt an die Seite von Ralf Teschmit. Der gebürtige Österreicher Mario Märzinger zeichnet ab sofort verantwortlich für die Bereiche Marketing, Controlling, Organisation, Strategie und Projektmanagement und ergänzt damit das Geschäftsführungsteam von PENNY Österreich.

Ralf Teschmit, der weiterhin die Ressorts Einkauf, Vertrieb, HR, Expansion, Bau und Einrichtung verantwortet, zeigt sich erfreut über die Verstärkung. „Bei PENNY legen wir viel Wert auf Teamwork. So auch in der Geschäftsführung, die traditionell von einem Duo übernommen wird. Mario Märzinger bereichert uns mit viel Expertise und kennt durch seine mehrjährige Zugehörigkeit zur REWE Group die Handschrift des Markendiskonters. Daher freue ich mich umso mehr, ihn in der Geschäftsführung begrüßen zu dürfen“, so Teschmit.

Märzinger verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen Digitalwirtschaft und Marketing. Nach einer Ausbildung zum Ingenieur, einem Studium der Wirtschaftsinformatik sowie einer selbstständigen Tätigkeit hatte er bereits mehrere Führungspositionen inne, bevor er 2016 zur REWE Group stieß. Dort war er zuletzt als Head of Activation Marketing für E-Commerce Marketing und Payback Marketing verantwortlich.

Auf Social Media Teilen:          

REWE International AG

  Industriezentrum NÖ-Süd, Straße 3, 2351 Wiener Neudorf
  Österreich
  +43 2236 600-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren