Personalnews bei Hyundai Import GmbH

Personalnews bei Hyundai Import GmbH
Mag. Wilhelm Jelinek

Wien (A) Im Zuge der Neustrukturierung der HIG Geschäftsleitung kommt es zur Neubesetzung der bis dato in Personalunion von Herrn Mag. Roland Punzengruber ausgeübten Funktion des Verkaufsleiters. Herr Mag. Wilhelm Jelinek wurde mit 01.01.2018 zum neuen Verkaufsleiter der Hyundai Import GmbH ernannt und zeichnet damit zusammen mit den Gebietsverkaufsleitern für sämtliche verkaufstechnischen Belange in Österreich verantwortlich.

Gleichzeitig wechselt Herr Ing. Roland Bergmann, MBA in die Hyundai Import GmbH und übernimmt die bisherigen Aufgaben von Herrn Jelinek im Bereich Personal Premium und Change Management und setzt seinen bisherigen CRM Coaching Schwerpunkt in der Handelsorganisation fort.

Roland Punzengruber: „Wir freuen uns sehr, diese zwei Funktionen, die eine sehr große Bedeutung für die Weiterentwicklung der Marke Hyundai am österreichischen Markt haben, mit zwei profilierten Kennern des österreichischen Automobilmarktes und der Hyundai Handelsorganisation in house besetzen zu können und wünschen Herrn Jelinek und Herrn Bergmann viel Erfolg und alles Gute für ihre neuen Herausforderungen.“

Ing. Rainer Heinrich, MBA, seit Februar 2015 als Used Cars und Remarketing Manager bei der Hyundai Import GmbH tätig, wird sich künftig in der Autobranche neu orientieren. Seine Aufgaben werden von Herrn Ing. Thomas Wenth mit 16. Februar 2018 übernommen. Herr Wenth verfügt über langjährige Berufserfahrung im Autohandel und war zuletzt selbstständig.

„Es freut uns sehr, mit Herrn Wenth einen Kenner des Gebrauchtwagenmanagement und Remarketing-Geschäftes für Hyundai gewonnen zu haben, um den weiteren Ausbau dieses bedeutenden Geschäftsbereichs strategisch und zielgerichtet vorantreiben zu können. Wir wünschen Herrn Wenth viel Erfolg!“, kommentiert Roland Punzengruber.

Auf Social Media Teilen:          

Hyundai Import Gesellschaft m.b.H.

  Richard Strauss Straße 14, 1230 Wien
  Österreich
  +43 1 61040-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren